08.08.2005, 13:34
Hey CJ,
nach 8 tagen hatt dir noch keiner geantwortet....!!
das board scheint in Urlaub gefahren zu sein B) .
zu deinem problem; vor anderthalb jahren hatte ich ein fast ähnliches problem; der motor hatt einfach während der fahrt aufgehört. Gesucht, gewechselt, und, und, und....
War am ende die benzinpumpe die nur manchmal
aufhörte....
Ich hab's dan entdeckt als die sich vor ausfall kurz mit einem fremden klang meldete. Während einer fahrt war das aber nicht zu hören wegen fahrgeräusche, ein zufälliger ausfall im stillstand hatt's ans licht gebracht. Check das teil mal.
Das passt aber leider nicht dazu....
viel erfolg.
Greetz, Rob.
nach 8 tagen hatt dir noch keiner geantwortet....!!
das board scheint in Urlaub gefahren zu sein B) .zu deinem problem; vor anderthalb jahren hatte ich ein fast ähnliches problem; der motor hatt einfach während der fahrt aufgehört. Gesucht, gewechselt, und, und, und....
War am ende die benzinpumpe die nur manchmal
aufhörte....Ich hab's dan entdeckt als die sich vor ausfall kurz mit einem fremden klang meldete. Während einer fahrt war das aber nicht zu hören wegen fahrgeräusche, ein zufälliger ausfall im stillstand hatt's ans licht gebracht. Check das teil mal.
Zitat:Es passiert aber auch dass der motor läuft und keine Drehzahl angezeigt wird.
Das passt aber leider nicht dazu....
viel erfolg.
Greetz, Rob.
Nach 14 Jahre Fahr- und Schrauberspass sind die GELBEN Nummernschilder vernichtet worden...
und ist das Auto verkauft.
und ist das Auto verkauft.

FAQ