26.08.2005, 13:16
ja ausgezeichnet 
dann schreibt mir doch ne PM oder email mit eurer preisvorstellung und sagt noch welches radiomodell es ist. da wird man sich bestimmt einig
soll - wie gesagt - in ein cabrio von 1997.

dann schreibt mir doch ne PM oder email mit eurer preisvorstellung und sagt noch welches radiomodell es ist. da wird man sich bestimmt einig

soll - wie gesagt - in ein cabrio von 1997.

FAQ
