13.10.2005, 18:08
Zitat:Aha, und was meinen die Journalisten dann immer, wenn sie sich über die BMW-Reihensechser so schwärmerisch auslassen
keine Ahnung, nur wenn ich jeden 2.Tag mit nem Arbeitskollegen mitfahre (hat nen BMW mit 6-Zylinder Reihenmotor), dann merk ich auch das der nicht so leise und "rund" läuft wie mein 2.6L V6....
Mein Motor läuft auch nur nach nem Kaltstart leicht unrund und mit erhöhter Drehzahl eben... Ansonst kann ich mich nicht beschweren....
Wenn ich jetzt noch nen vernünftigen Komfort mit dem verdammten Fahrwerk hinbekomme, bin ich wohl 100&ig zufrieden...
@Lord,
weisst du zufällig was Audi beim Service für Kerzen einbaut, oder ist das von Werkstatt zu Werkstatt unterschiedlich ??
mfg
Christopher
AUDI CAB (Modell AKOYA 02/96 [no Saison] mit Vollausstattung) in tropicgrün-metallic
alles elektr. & beheizbar, GIS-Sitze, GRA, Klima, FunkZV, JALT-Blinkermodul + progr. Wischerrelais vom Passat,
Aero's (A6), Serienfahrwerk, Boleros in 8x17 ET35 LK4x108 (225/45/ZR17), orig. AKTIVSYSTEM m. Sony CDX-GT-828U MP3-Radio
Spritverbrauch: ... auf dem Weg zum "Klassiker" und nur noch als Sommerfahrzeug unterwegs ...
Alltag: Seat Leon FR, 1.5 TSIe, 150PS, schwarz
alles elektr. & beheizbar, GIS-Sitze, GRA, Klima, FunkZV, JALT-Blinkermodul + progr. Wischerrelais vom Passat,
Aero's (A6), Serienfahrwerk, Boleros in 8x17 ET35 LK4x108 (225/45/ZR17), orig. AKTIVSYSTEM m. Sony CDX-GT-828U MP3-Radio
Spritverbrauch: ... auf dem Weg zum "Klassiker" und nur noch als Sommerfahrzeug unterwegs ...
Alltag: Seat Leon FR, 1.5 TSIe, 150PS, schwarz