12.07.2006, 02:03
Schönen guten Morgen, Mr. Bamboo...
Dies wäre auch eine absolut angemessene Antwort gewesen.
Zumal Du hier diesen Thread kaperst, einfach mit einem einzigen Satz reingrunzt und ohne Gruss oder Dank abhaust.
Und obwohl ich mich obiger Antwort enthalten habe (na klar, Mods sind ja auch alles lausige Anfänger), ist es genauso gekommen, wie ich es Deinem Erstbeitrag schon ansehen konnte.
Bravo. Du hast meine Erwartungen sogar noch übertroffen.
Die Moderatoren werden wohl nochmal tief in sich gehen müssen...
Gute Nacht.
Holger
Mr.Bamboo schrieb:Moin zusammenAufgrund dieser unerhört knappen und präzisen Fragestellung und Problembeschreibung, und weil Du alle anderen Ursachen offensichtlich schon kennst ("ich weiß kann viele Ursachen haben", nochmal untermauert mit "ist nicht mein erstes Audi Caprio"), wollte ich als potentieller Erstantworter zunächst nur mit "Das kann sein" antworten.
So bin neu hier und habe auch gleich ein Problem,
mein Verdeckkasten geht nicht mehr auf ich weiß kann viele Ursachen haben aber besteht auch die Gefahr das es auch am Steuergerät liegen kann?
Dies wäre auch eine absolut angemessene Antwort gewesen.
Zumal Du hier diesen Thread kaperst, einfach mit einem einzigen Satz reingrunzt und ohne Gruss oder Dank abhaust.
Und obwohl ich mich obiger Antwort enthalten habe (na klar, Mods sind ja auch alles lausige Anfänger), ist es genauso gekommen, wie ich es Deinem Erstbeitrag schon ansehen konnte.
Bravo. Du hast meine Erwartungen sogar noch übertroffen.
Die Moderatoren werden wohl nochmal tief in sich gehen müssen...

Gute Nacht.
Holger

FAQ

![[Bild: 118275_5.png]](https://images.spritmonitor.de/118275_5.png)