LiMa Pfeifen - ich krieg' noch die Krise
#2
Hallo Andreas,
wie hast Du denn die Kabel verlegt? Hoffentlich Cinch und Strom getrennt nach hinten gezogen. Kann nämlich vorkommen das die Abschirmung der Kabel nicht ausreicht und dann kann es auch zu den Störgeräuschen kommen.

Glückauf
Hartmut
Frontantrieb ist Teufelswerk!
1997 AUDI Cabriolet (ABC) - Das Auto meiner Frau
1988 AUDI 100 Quattro Typ 44 (NF) - Meiner
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: LiMa Pfeifen - ich krieg' noch die Krise - von joe black - 04.10.2006, 23:36

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Cab hat noch kein "Loch" für Antenne Chlochard 9 10.749 29.03.2012, 21:34
Letzter Beitrag: Quo-91
  LiMa-Pfeifen in Verstärker-LS Maddin-x 19 23.367 23.02.2011, 17:46
Letzter Beitrag: TDIschorsch
  Neue Hochtöner, nur wo soll noch die Frequenzweiche hin? Niiker 6 9.048 18.07.2010, 19:28
Letzter Beitrag: Niiker
  Pfeifen in den Boxen kawa116 11 16.003 29.08.2008, 22:24
Letzter Beitrag: Mitchel
  Antenne defekt...wo gibts noch Ersatz? HerrVorragend 24 25.194 08.08.2008, 01:28
Letzter Beitrag: Mech©
  Pfeifen beim gas geben wenn die anlage läuft! Royal80 12 22.303 09.05.2008, 09:25
Letzter Beitrag: soundjunk
  Pfeifen beim Anschalten des Motors in den boxen soulysoul 18 15.000 03.12.2005, 12:58
Letzter Beitrag: knusperteddy
  Welcher Wechsler passt noch an das Gamma CC wayne 4 8.178 04.05.2004, 22:26
Letzter Beitrag: wayne



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste