24.10.2006, 22:14
Hi Chris,
na, da haben wir wohl so ungefähr die selben Gedanken, wie?!
Ich hab's zwar dem Wiegald schon per PN geschrieben, aber was soll's, der Rest soll auch noch mit meinem Senf glücklich werden....
Will damit sagen, man muss nicht unbedingt schleifen oder spachteln, um die Übergänge anzupassen, lockeres und geschicktes Reinlegen und punktuelles Verkleben bringt's genauso - ist aber viel leichter.
Gruss,
Hlli
P.S. @VIP...:
Meine Rede, Chris, meine Rede..... :
na, da haben wir wohl so ungefähr die selben Gedanken, wie?!
Ich hab's zwar dem Wiegald schon per PN geschrieben, aber was soll's, der Rest soll auch noch mit meinem Senf glücklich werden....
Zitat:Vergiss nicht, den Skisacktunnel, oder falls Du das erwähnte Rohr verbaust, das Rohr selbst von innen akustisch zu dämmen, am besten mit Akustik-(Noppen-)Schaumstoff.
Keiner will doch diese unerwünschten Resonanzüberhöhungen, und die Verwirbelungen reduzierst Du damit gleich nebenbei auch recht wirksam
Viel Erfolg und lass vom Ergebnis was hören - ob's Dir was gebracht hat oder nicht...
Will damit sagen, man muss nicht unbedingt schleifen oder spachteln, um die Übergänge anzupassen, lockeres und geschicktes Reinlegen und punktuelles Verkleben bringt's genauso - ist aber viel leichter.
Gruss,
Hlli
P.S. @VIP...:
VIP__;) schrieb:Kann dir was Maße angeht nur noch die Außenmaße bieten und evtl. noch die Maße des Tunnels HxB... aber ich denk die druckkammer kann dann jeder selbst "berechnen" ...
Meine Rede, Chris, meine Rede..... :
H;o)lli schrieb:Den Rest (individuelle Abmessungen) muss sich dann jeder eh nach eigenen Vorstellungen selbst in den Kofferraum hineinkonstruieren und einpassen.