21.11.2006, 01:29
Das glaub ich dir gern. Jedoch stehen bei mir in nächster Zeit noch ne Menge andere Projekte an, die Vorrang haben. Allen vorran unser Nachwuchs ende März.
Hab ich aber um ehrlich zu sein schon mal mit dem Gedanken gespielt, euch ins Erzgebirge oder in die Sächsische Schweiz zu führen.
Glaub da waren die wenigsten von euch gewesen. Bis auf Geri der dort seinen Motor her hat.
Und ich muss ja weng ins Sachsenland hinein da für die Ost- und Mittelthüringer Gegend ja Mech die Fremdenführung organisiert. Denn der wohnt ja auch nicht weit wech von mir.
Konnte nur leider zu der Zeit nicht.
Werd aber das mal im Kopf behalten und vielleicht für 2008 planen.
Wiegald
Hab ich aber um ehrlich zu sein schon mal mit dem Gedanken gespielt, euch ins Erzgebirge oder in die Sächsische Schweiz zu führen.
Glaub da waren die wenigsten von euch gewesen. Bis auf Geri der dort seinen Motor her hat.
Und ich muss ja weng ins Sachsenland hinein da für die Ost- und Mittelthüringer Gegend ja Mech die Fremdenführung organisiert. Denn der wohnt ja auch nicht weit wech von mir.
Konnte nur leider zu der Zeit nicht.
Werd aber das mal im Kopf behalten und vielleicht für 2008 planen.
Wiegald
Genitiv ins Wasser, denn es ist Dativ...
Westsachsen-Chapter
Westsachsen-Chapter
ABK auf 8x18 & 225/40, Weitec-Ultra GT 40/40, Grill- & Windschotteigenbau,
TFL via Fernlicht incl. Comming Home, Walde-Parts, Reinhold-Modul, MAL und "fast Vollausstattung"
TFL via Fernlicht incl. Comming Home, Walde-Parts, Reinhold-Modul, MAL und "fast Vollausstattung"