18.12.2006, 21:57
Moin zusammen!
Naja, ich habe jetzt mal die 'alte' Dichtung bestellt, die laut AKTE nicht passen dürfte: 078 103 771, ich wette die passt...
Die Saugrohrdichtungen hab ich auch bestellt, ebenso die von der Drosselklappe. Und wenn mich mein Mut nicht verlässt, dann werde ich das mal in Angriff nehmen.
Bei der Gelegenheit kann ich dann auch mal die Zündkerzen'schächte' sauber machen... Wie pingelig muss man da sein? Ich traue mich so nicht, die Zündkerzen zu wechseln. Bin ich zu ängstlich?
Und das mit den Kopfschrauben lass ich dann mal, hätte ich eh kein Werkzeug zu.
Ollfried, Hase
Mech schrieb:besorg Dir vorher noch die Dichtung für den Deckel, der auf Geris Bild mit denJa, ganz einfach... Aber da blick ich nihct durch. Laut AKTE ist die Dichtung bei meinem WAUZZZ8GZWN... entfallen und als Ersatzteil wird der Deckel genannt. Sehr strange, oder? Vor allem sieht der Deckel ganz anders aus.
grünen Schrauben befestigt ist.
Naja, ich habe jetzt mal die 'alte' Dichtung bestellt, die laut AKTE nicht passen dürfte: 078 103 771, ich wette die passt...
Die Saugrohrdichtungen hab ich auch bestellt, ebenso die von der Drosselklappe. Und wenn mich mein Mut nicht verlässt, dann werde ich das mal in Angriff nehmen.
Bei der Gelegenheit kann ich dann auch mal die Zündkerzen'schächte' sauber machen... Wie pingelig muss man da sein? Ich traue mich so nicht, die Zündkerzen zu wechseln. Bin ich zu ängstlich?
Und das mit den Kopfschrauben lass ich dann mal, hätte ich eh kein Werkzeug zu.
Ollfried, Hase
Alle, die pauschalisieren, sind doof!