12.01.2007, 18:07
Moin !!
Meiner Meinung nach, ist die Variante mit dem Kabel von der Batterie die gescheiteste. Ich weiß ja nicht, was du an die Steckdosen anschließen willst,aber du belastest ja die vorhandenen Leitungen damit, solltest du an solch einer das Plus abgreifen ! Wenn du die angeschlossenen Geräte nicht über die Zündung ein- bzw. ausschalten willst, kannst du auch beruhigt abgesichertes Dauerplus drauflegen (auf die Steckdosen meine ich).
der cabriodealer
Meiner Meinung nach, ist die Variante mit dem Kabel von der Batterie die gescheiteste. Ich weiß ja nicht, was du an die Steckdosen anschließen willst,aber du belastest ja die vorhandenen Leitungen damit, solltest du an solch einer das Plus abgreifen ! Wenn du die angeschlossenen Geräte nicht über die Zündung ein- bzw. ausschalten willst, kannst du auch beruhigt abgesichertes Dauerplus drauflegen (auf die Steckdosen meine ich).
der cabriodealer
![[Bild: 1r9x-2o.jpg]](http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/1r9x-2o.jpg)
(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!
Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback