19.02.2007, 11:10
Ok, das Problem ist behoben... das Kabel zum Anlasser ist unter dem Amaturenbrett mit einer Steckverbindung zusammen gesteckt, die mit Klebeband gesichert ist 
ich glaub nicht dass das original ist, aber egal... stecker wieder zusammen, und es funktioniert wieder einwandfrei
aber beim druntergucken hab ich das nächste problem entdeckt... meine rechte (beifahrerseite) Achsmanschette ist hinüber... ich mach mich mal auf die Suche obs beim wechsel was zu beachten gibt, vielen Dank soweit
wenn jemand weiß wo ich gute tipps zum achsmanschettenwechsel finde, immer her damit
Gruß Robert

ich glaub nicht dass das original ist, aber egal... stecker wieder zusammen, und es funktioniert wieder einwandfrei

aber beim druntergucken hab ich das nächste problem entdeckt... meine rechte (beifahrerseite) Achsmanschette ist hinüber... ich mach mich mal auf die Suche obs beim wechsel was zu beachten gibt, vielen Dank soweit

wenn jemand weiß wo ich gute tipps zum achsmanschettenwechsel finde, immer her damit

Gruß Robert
![[Bild: signaturaudipi7.jpg]](http://img240.imageshack.us/img240/6535/signaturaudipi7.jpg)
»Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, er habe genug davon.«
(René Descartes, frz. Philosoph, 1596 - 1650)