14.03.2007, 15:27
ich würde empfehlen die Abdeckung vom Wasserkasten zu entfernen und alles penibel zu reinigen. Mit der Zeit entsteht dort ein grauslicher Schlamm der den Wasserablauf verstopft. Mit Pressluft und einem starken Industriesauger arbeiten.
Auf jeden Fall sollte dieses Problem ganz oben auf deiner Liste stehen, denn ansonst hast du einen bösen Folgeschaden wie zb korridierte Steckverbindungen.
Frage: Hast du die Windschutzscheibe tauschen lassen?
Auf jeden Fall sollte dieses Problem ganz oben auf deiner Liste stehen, denn ansonst hast du einen bösen Folgeschaden wie zb korridierte Steckverbindungen.
Frage: Hast du die Windschutzscheibe tauschen lassen?
Grüße aus Wien,
Geri
![[Bild: bahwze555d4erk3d8.jpg]](http://666kb.com/i/bahwze555d4erk3d8.jpg)
Audi Cabriolet 2,8 V6 =>> Geri`s Cab in der Galerie
Geri`s Picasa Webalbum - aktuelle Bilder
Geri`s Page
Geri
![[Bild: bahwze555d4erk3d8.jpg]](http://666kb.com/i/bahwze555d4erk3d8.jpg)
Audi Cabriolet 2,8 V6 =>> Geri`s Cab in der Galerie
Geri`s Picasa Webalbum - aktuelle Bilder
Geri`s Page

FAQ
