25.03.2007, 10:45
Hallo,
die Leisten im A4 Cabrio sind nur geklipst und gehen ohne demontage der Türverkleidungen und Seitenverkleidungen ab.
Also nochmal im einzelnen:
Blende Türverkleidung:
vorne an der Blende anfangen auszuhebeln
Blende Seitenverkleidung:
hinten an der Blende anfangen auszuhebeln
Blende über dem Handschufach:
Deckel rechts am Amaturenbrett abnehmen
eine Schraube rausdrehen
Blende nach vorne rausnehmen, ist aber auch zusätzlich noch geklipst
Blende links/ Lichtschalter:
Lichtschalter ausbauen
und dann glaube ich 3 Schrauben rausdrehen, hinter der Leuchtweitenregulierung war glaube ich auch noch eine
Schaltrahmen:
einfach nach oben rausziehen
Aschenbecher:
Schaltrahmen Blende ausbauen
2 Schrauben lösen
Aschenbecher rausnehmen
Blende ausklipsen
So ich glaub das wars... Mal nebenbei, ich würd die Holzleisten nicht lackieren, vieleicht tauscht ja einer mit dir gegen Aluleisten oder verkauf sie doch bei ebay und hohl dir die Aluleisten vom S-Line oder RS4 Cabrio. Nur meine bescheidene Meinung dazu
MfG
Basti
die Leisten im A4 Cabrio sind nur geklipst und gehen ohne demontage der Türverkleidungen und Seitenverkleidungen ab.
Also nochmal im einzelnen:
Blende Türverkleidung:
vorne an der Blende anfangen auszuhebeln
Blende Seitenverkleidung:
hinten an der Blende anfangen auszuhebeln
Blende über dem Handschufach:
Deckel rechts am Amaturenbrett abnehmen
eine Schraube rausdrehen
Blende nach vorne rausnehmen, ist aber auch zusätzlich noch geklipst
Blende links/ Lichtschalter:
Lichtschalter ausbauen
und dann glaube ich 3 Schrauben rausdrehen, hinter der Leuchtweitenregulierung war glaube ich auch noch eine
Schaltrahmen:
einfach nach oben rausziehen
Aschenbecher:
Schaltrahmen Blende ausbauen
2 Schrauben lösen
Aschenbecher rausnehmen
Blende ausklipsen
So ich glaub das wars... Mal nebenbei, ich würd die Holzleisten nicht lackieren, vieleicht tauscht ja einer mit dir gegen Aluleisten oder verkauf sie doch bei ebay und hohl dir die Aluleisten vom S-Line oder RS4 Cabrio. Nur meine bescheidene Meinung dazu
MfG
Basti
Schönwetterfahrzeug 1 (5-10)
Audi Cabrio 2.6 V6 Sunset Edition Automatic Bj 1994 Klima Byzanz-Metallic schwarze Lederausstattung SHZ Winterpacket Holz elektr. Verdeck BC + AC DE`s weiße Blinker Windschott Twintec KLR Radio Delta/CD 17 Zoll Alu 225/45 ZR 17 3 Speichen Airbag Sportlenkrad (nachgerüstet) Kopfstützenkissen 2000 Lederhandbremshebel und Schaltknauf A6 Aerotwins RS6Plus Alupedale...
Schönwetterfahrzeug 2
Audi S8 D2 Facelift mit 6 Gang Getriebe
Und für alle sonstigen Tage
A3 Sportback 2.0 TDI S-Line / VW T4 1.9D
Audi Cabrio 2.6 V6 Sunset Edition Automatic Bj 1994 Klima Byzanz-Metallic schwarze Lederausstattung SHZ Winterpacket Holz elektr. Verdeck BC + AC DE`s weiße Blinker Windschott Twintec KLR Radio Delta/CD 17 Zoll Alu 225/45 ZR 17 3 Speichen Airbag Sportlenkrad (nachgerüstet) Kopfstützenkissen 2000 Lederhandbremshebel und Schaltknauf A6 Aerotwins RS6Plus Alupedale...
Schönwetterfahrzeug 2
Audi S8 D2 Facelift mit 6 Gang Getriebe
Und für alle sonstigen Tage
A3 Sportback 2.0 TDI S-Line / VW T4 1.9D