03.04.2007, 22:24
@ missingcode
Einmal grundlegend zur Tieferlegung des Cabs in Österreich. Das Werk gibt die beiden V6 ja mit 117 mm Bodenfreiheit an, egal ob jetzt Automat oder Schalter, Klima oder nur Fahrtwind und ich denke, so viel macht das dann auch nicht mehr aus. Man könnte das dann noch weiterspinnen mit Tank voll, Tank leer etc.
Ich sehe das so, legal ist bei uns (Österreich) beim Cab garnix möglich in Sachen Erdung.
So, nun zu meinen Daten:
Motorisierung: 2,8
Ausstattung: Schalter, Walde´s V2A, Doorboards, sonst Serie
Art der Tieferlegung: Federn
Federn: Eibach
Dämpfer: original
Tieferlegung laut Hersteller: 30mm? kann ich nachliefern
Preis: ca. 200,-??? zu lange her (Birner Autozubehör)
Höherlegungskit HA: nein, liegt aber auf Lager
Zeitpunkt des Einbaus: 3 Jahre?
Zeitpunkt der Messung: heute
Abstand Radmitte - Kotflügelunterkante VA: VL 34 VR 35
Abstand Radmitte - Kotflügelunterkante HA: HL 32 HR 33
andere Bemerkungen: komfortabel, von nach dem Einbau bis jetzt keine Veränderung festzustellen, neue Domlager vorne, vollgetankt und tiefer als 11cm
Gruss,
Werner
Einmal grundlegend zur Tieferlegung des Cabs in Österreich. Das Werk gibt die beiden V6 ja mit 117 mm Bodenfreiheit an, egal ob jetzt Automat oder Schalter, Klima oder nur Fahrtwind und ich denke, so viel macht das dann auch nicht mehr aus. Man könnte das dann noch weiterspinnen mit Tank voll, Tank leer etc.
Ich sehe das so, legal ist bei uns (Österreich) beim Cab garnix möglich in Sachen Erdung.
So, nun zu meinen Daten:
Motorisierung: 2,8
Ausstattung: Schalter, Walde´s V2A, Doorboards, sonst Serie
Art der Tieferlegung: Federn
Federn: Eibach
Dämpfer: original
Tieferlegung laut Hersteller: 30mm? kann ich nachliefern
Preis: ca. 200,-??? zu lange her (Birner Autozubehör)
Höherlegungskit HA: nein, liegt aber auf Lager
Zeitpunkt des Einbaus: 3 Jahre?
Zeitpunkt der Messung: heute
Abstand Radmitte - Kotflügelunterkante VA: VL 34 VR 35
Abstand Radmitte - Kotflügelunterkante HA: HL 32 HR 33
andere Bemerkungen: komfortabel, von nach dem Einbau bis jetzt keine Veränderung festzustellen, neue Domlager vorne, vollgetankt und tiefer als 11cm
Gruss,
Werner