05.04.2007, 20:00
Moin,
mein Cab hatte ähnliche Probs. Bei meinem Prob hatte der Motor keine vernünftige Leistungsentfaltung. Und am nächsten Tag war alles wieder ok. Ob Regen oder Sonne es war immer unterschiedlich.
Habe dann Zündkabel + Verteiler + Kerzen gewechselt. Aber immer noch da. Dann habe ich die Drosselklappen gereinigt. Immer noch da.
Motor + Unterdruckschläuche abgespritzt. Alles ok Prob immer noch da.
Dann gebrauchten Drucksteller besorgt. Besser aber nicht weg. Jetzt noch ein wenig fetter gestellt und siehe da, läuft hervoragend!
Warscheinlich hat die Masse der Neuteile mein altes Schätzchen wieder fit gemacht!
Nicht aufgeben und alles ausprobieren!
Gruss
Wim
mein Cab hatte ähnliche Probs. Bei meinem Prob hatte der Motor keine vernünftige Leistungsentfaltung. Und am nächsten Tag war alles wieder ok. Ob Regen oder Sonne es war immer unterschiedlich.
Habe dann Zündkabel + Verteiler + Kerzen gewechselt. Aber immer noch da. Dann habe ich die Drosselklappen gereinigt. Immer noch da.
Motor + Unterdruckschläuche abgespritzt. Alles ok Prob immer noch da.
Dann gebrauchten Drucksteller besorgt. Besser aber nicht weg. Jetzt noch ein wenig fetter gestellt und siehe da, läuft hervoragend!
Warscheinlich hat die Masse der Neuteile mein altes Schätzchen wieder fit gemacht!
Nicht aufgeben und alles ausprobieren!
Gruss
Wim
Audi Cabriolet, Daten links, schwarz, Vollausstattung bis auf Klima und e-Verdeck, Nardi-Holzlenkrad, Bose Soundsystem;
Passat Variant TDI, 130 PS, 35 mm tiefer von H&R; 7,5 x 17 = für die Familie
Moped Honda VTR 1000 = für den Papa!
Passat Variant TDI, 130 PS, 35 mm tiefer von H&R; 7,5 x 17 = für die Familie
Moped Honda VTR 1000 = für den Papa!