Möglichkeiten zur Leistungssteigerung
#23
Porschebremse is auch nix fürs Cabrio, sondern eben für'n Porsche. Ich würd aber auch einfach mal die Bremsflüssigkeit checken (auf Alterung) oder Stahlflexleitungen oder andere Sachen wie Beläge und Scheiben etc...
sonnige Grüße
Torsten

[Bild: Siggi2.jpg]
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: M�glichkeiten zur Leistungssteigerung - von Maveric - 10.04.2007, 23:03

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Leistungssteigerung: Flow-Improver ClubSportKit Endkunde 10 28.570 02.12.2020, 23:21
Letzter Beitrag: salador
  2.6 Saugertuning, welche Möglichkeiten? fremdermann1 25 31.866 22.10.2014, 08:36
Letzter Beitrag: Matlock
Music Leistungssteigerung NG durch Hubraumerweiterung?! Quattropilo 5 11.557 10.08.2012, 19:47
Letzter Beitrag: Klosterneuburger
  V6-ABC Leistungssteigerung Per Chip!? RH666-0310 6 11.226 31.01.2011, 11:21
Letzter Beitrag: ~*liky*~
  Ölkühler einbau nach Leistungssteigerung beim NG WaMpInGmAn 14 25.860 28.01.2010, 14:03
Letzter Beitrag: Der Tille



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste