27.04.2007, 12:49
Moin, ihr wartenden...
Eigentlich wartete ich wie ihr auch täglich auf die Lieferung diese Woche....
Kam aber nichts, obwohl ich mir extra für Heute frei genommen habe, um den Versand klar zu machen..
Wie auch immer...hab gerade diese Mail bekommen..
Heisst also..:
Sie kommen auf ALLE FÄLLE nächste Woche und gehen dann flux an Euch..!
Tut mit leid, nervt mich auch ein bisschen, aber bin da genauso angewiesen wie ihr auch..
Da überlege ich mir doch glatt mal, ob ich mir das nochmals antun werde..
Mc Koy.....,jo, deutlich spät...aber erstmal gehen die Sätze an die ersten Besteller, die sollen dann erstmal ihre Meinung anbringen, wobei es wirklich mit dem gelb blinken klappt...dann überlege ich wie gesagt, ob ich das nochmal durchziehe..
Anfragen wären ja schon wieder reichlich, allein von anderen Boards..
Sorry an Alle!
Ich kanns nicht ändern.....,natürlich ist nächste Woche Dienstag noch nen Feiertag zwischen....
Gruss,Holli
Eigentlich wartete ich wie ihr auch täglich auf die Lieferung diese Woche....
Kam aber nichts, obwohl ich mir extra für Heute frei genommen habe, um den Versand klar zu machen..
Wie auch immer...hab gerade diese Mail bekommen..
Zitat: Hallo herr Lerch!
Ich erwarte die LED Platinen morgen von meinem Bestücker zurück. D.h. Anfang nächster Woche gehen die an Sie raus
Heisst also..:
Sie kommen auf ALLE FÄLLE nächste Woche und gehen dann flux an Euch..!
Tut mit leid, nervt mich auch ein bisschen, aber bin da genauso angewiesen wie ihr auch..
Da überlege ich mir doch glatt mal, ob ich mir das nochmals antun werde..
Mc Koy.....,jo, deutlich spät...aber erstmal gehen die Sätze an die ersten Besteller, die sollen dann erstmal ihre Meinung anbringen, wobei es wirklich mit dem gelb blinken klappt...dann überlege ich wie gesagt, ob ich das nochmal durchziehe..
Anfragen wären ja schon wieder reichlich, allein von anderen Boards..
Sorry an Alle!
Ich kanns nicht ändern.....,natürlich ist nächste Woche Dienstag noch nen Feiertag zwischen....
Gruss,Holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY!
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY!