29.04.2007, 07:33
Hi Nilz!
Och, wenn dir das Standgas zu hoch ist, dann ist das doch die Lösung: Einfach 'ne Coladose auf den Schalter stellen und gut ist...
...obwohl...bei Regen...
...!
Im Ernst: Der Zentralschalter betätigt vier Elektromotoren gleichzeitig. Diese haben vier Scheiben gegen den Reibungswiderstand der Gestänge und der Dichtungen zu bewegen. Das Ganze passiert, während die Lima nur mit wenig Umdrehungen läuft.
Da isses nicht ungewöhnlich, wenn die Drehzahl mal'n bisschen runtergeht. Bei einem Freund von mir (damals in einer uralten Golf I GTI-Grotte mit Nachrüst-Scheibenhebern) konntest du während der Fahrt das Abblendlicht mit den Fensterhebern an- und ausschalten...
...kam nachts immer besonders gut:
...*klick*...*surr*...
"Höh...
...wasn...?!? ALTER, BISSU IRRE...
...??? MANN, ICH SEH NIX MEHR!!!"
Schönen Gruß aus Hang Over!
D
n Krypt
n
Och, wenn dir das Standgas zu hoch ist, dann ist das doch die Lösung: Einfach 'ne Coladose auf den Schalter stellen und gut ist...
...obwohl...bei Regen...
...!Im Ernst: Der Zentralschalter betätigt vier Elektromotoren gleichzeitig. Diese haben vier Scheiben gegen den Reibungswiderstand der Gestänge und der Dichtungen zu bewegen. Das Ganze passiert, während die Lima nur mit wenig Umdrehungen läuft.
Da isses nicht ungewöhnlich, wenn die Drehzahl mal'n bisschen runtergeht. Bei einem Freund von mir (damals in einer uralten Golf I GTI-Grotte mit Nachrüst-Scheibenhebern) konntest du während der Fahrt das Abblendlicht mit den Fensterhebern an- und ausschalten...
...kam nachts immer besonders gut: ...*klick*...*surr*...
"Höh...
...wasn...?!? ALTER, BISSU IRRE...
...??? MANN, ICH SEH NIX MEHR!!!" Schönen Gruß aus Hang Over!
D
n Krypt
n
Audi 300, Bj. 1965, 15'' Stahlfelgen, sonst alles original, hier mit Hardtop...pssst, vielleicht merkt's ja keiner!

FAQ