08.05.2007, 09:18
Hi,

Was Thilo sicherlich meinte, war in Deinem Fall nicht so sehr Rechtsberatung (die in der Tat nicht von uns geleistet werden kann und vor allem nicht darf), sondern dass dieses Thema - ohne Dein weiteres Zutun - leicht in Richtung "was muss ich tun, damit meine Versicherung meine Heckscheibe auch ganz sicher bezahlt" abdriften könnte.
Unterstellt hat Dir das hier jedoch niemand, ich jedenfalls nicht.
Also locker bleiben
Kannst Dich ja mal melden, wenn sich die HUK geäussert hat, bin da ebenfalls versichert.
Gruss, Holli
wauzzz-quattro schrieb:es ging nur darum, wie es sich mit den Scheiben verhält, da ich gehört hatte, es wäre mitversichert, wie ja auch die Kunststoff"gläser" der modernen Polycarbonat-SWR und Heckleuchten.Dann ist ja auch alles gut

Zitat:Verstehe die "Aufregung" nicht so wirklich richtig.Florian, es geht dabei nicht primär um Dich, sondern um das hier - lies das mal durch - und die damit verbundene Haftung des Boardbetreibers für Beiträge von Boardmitgliedern.
Was Thilo sicherlich meinte, war in Deinem Fall nicht so sehr Rechtsberatung (die in der Tat nicht von uns geleistet werden kann und vor allem nicht darf), sondern dass dieses Thema - ohne Dein weiteres Zutun - leicht in Richtung "was muss ich tun, damit meine Versicherung meine Heckscheibe auch ganz sicher bezahlt" abdriften könnte.
Unterstellt hat Dir das hier jedoch niemand, ich jedenfalls nicht.
Also locker bleiben

Kannst Dich ja mal melden, wenn sich die HUK geäussert hat, bin da ebenfalls versichert.
Gruss, Holli