12.05.2007, 18:02
Moin....
Öhm....tjo, das sieht man so aus, als wenn der Blinker garnicht blinkt..
Komisch..selbst wenn beim Cab die Sonne darauf strahlt, funzt es...logischwerweise nicht megagelb, man sieht aber durchaus das blinken...,gelb...selbst bei Sonnenbestrahlung, wie man in dem Video von Matze gut sehen sollte..
Ich weiss nun nicht, ob es bei allen Coupes so ist, evtl. sind deine Kontakte nicht mehr die besten?
Hast du denn auch mal von weiter weg Fotos gemacht?
Du bist bei dem Bild so nah dran(mit Blitz?), da wird durch die Belichtungszeit der Kamera es meist eher rot dargestellt..
Wie sieht es aus, wenn du weiter weg vom Auto stehst?
Hm,da bin ich auf die andren Coupes gespannt......,bisher hab ich nur sehr positive Resonanz...
Hier noch mal der US BLINKERLINK...
Hier auch unter eigentlich sehr schlechten Bedingungen gemacht..
Gruss,Holli
Öhm....tjo, das sieht man so aus, als wenn der Blinker garnicht blinkt..
Komisch..selbst wenn beim Cab die Sonne darauf strahlt, funzt es...logischwerweise nicht megagelb, man sieht aber durchaus das blinken...,gelb...selbst bei Sonnenbestrahlung, wie man in dem Video von Matze gut sehen sollte..
Ich weiss nun nicht, ob es bei allen Coupes so ist, evtl. sind deine Kontakte nicht mehr die besten?
Hast du denn auch mal von weiter weg Fotos gemacht?
Du bist bei dem Bild so nah dran(mit Blitz?), da wird durch die Belichtungszeit der Kamera es meist eher rot dargestellt..
Wie sieht es aus, wenn du weiter weg vom Auto stehst?
Hm,da bin ich auf die andren Coupes gespannt......,bisher hab ich nur sehr positive Resonanz...
Hier noch mal der US BLINKERLINK...
Hier auch unter eigentlich sehr schlechten Bedingungen gemacht..
Gruss,Holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY!
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY!