01.06.2007, 20:21
Kann mir jemand eventuell mit den Imbusschrauben helfen - was haben die für eine Teile-Nummer? Ansonsten muss ich im Baumarkt nachsehen
Meine Variante hatte noch den Charm, dass es aufgrund der Kante noch zu einer zusätzlichen Keilwirkung kommt.
@Holli: Die Unterlegscheiben zwischen Domstrebe und Karrosserie machen aber auch keine Sinn - da ist die Strebe ja auch wieder nicht direkt verbunden??? Du hast doch dort auch keine drin. Meinst du eventuell so eine Art "Sprengring" oben zwischen Mutter und Domstrebe?
semu
Meine Variante hatte noch den Charm, dass es aufgrund der Kante noch zu einer zusätzlichen Keilwirkung kommt.
@Holli: Die Unterlegscheiben zwischen Domstrebe und Karrosserie machen aber auch keine Sinn - da ist die Strebe ja auch wieder nicht direkt verbunden??? Du hast doch dort auch keine drin. Meinst du eventuell so eine Art "Sprengring" oben zwischen Mutter und Domstrebe?
semu
Schönwettercruiser 03-10: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck grün, Nappaleder Sesam, Wurzelholz, Audi Holzlenkrad seit 03/2009, Audi Holzschaltknauf seit 05/2010, 2x Reinholdmodule, Chrom Front, Tachoringe, Walde Gurtkappen, DELTA CC & 6-fach CD, Tempomat seit 06/2010, 205/55R16V Michelin Primacy HP seit 03/2011
VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle
VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle