29.07.2007, 15:24
OOOOOOCCCCCCCCCHHHHHHHHH Kai !!
Jetzt sei doch nicht so

Hab an mein Cab Außenspiegel vom TT rangebaut, darf ich da jetzt auch nicht mehr mit fahren ?? Dem TÜV wars übrigens egal...
Die Grundlage meiner Überlegung war wie schon erwähnt die Aussage meines Dekra- Prüfers !!! Wär das nicht gewesen, hät ich sicher niemanden mit dem Thema belästigt !
Jetzt sei doch nicht so

Hab an mein Cab Außenspiegel vom TT rangebaut, darf ich da jetzt auch nicht mehr mit fahren ?? Dem TÜV wars übrigens egal...
Die Grundlage meiner Überlegung war wie schon erwähnt die Aussage meines Dekra- Prüfers !!! Wär das nicht gewesen, hät ich sicher niemanden mit dem Thema belästigt !
![[Bild: 1r9x-2o.jpg]](http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/1r9x-2o.jpg)
(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!
Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback