06.08.2007, 13:40
Moin!
Auch wenn die Chancen fast 50:50 stehen: Ich würde erstmal an die Diagnose, das ist deutlich einfacher als das Thermostat auf Verdacht zu wechseln.
Ollfried, Salat mit Hähnchenbrust
Auch wenn die Chancen fast 50:50 stehen: Ich würde erstmal an die Diagnose, das ist deutlich einfacher als das Thermostat auf Verdacht zu wechseln.
Ollfried, Salat mit Hähnchenbrust
Alle, die pauschalisieren, sind doof!
![[Bild: ani.gif]](http://www.die-kaennchen.de/bilder/audi/ani.gif)
![[Bild: ani.gif]](http://www.die-kaennchen.de/bilder/audi/ani.gif)

FAQ
