Ausbau von Armaturenbrett, KI, Mittelkonsole, Handschuhfach und Wärmetauscherwechsels
Hey Joe...Smile...!

Ist doch alles machbar...Smile...in der Zeit, seit die Anleitung auf'm Markt ist, haben sich etwa 15 Leute bei mir gemeldet, die sich mit dem Schrieb an die Arbeit gemacht haben...gerade im letzten Monat auch zwei Jungs mit Klima und dem Problem, dass das alles nicht soo einfach ist.

Einer von den beiden hat sich vor ein paar Tagen mit dem Ergebnis seiner Arbeit bei mir gemeldet und u. a. Folgendes geschrieben:

"Hallo Don!

So, das Werk wäre vollbracht, das versch... von Gott verlassene € 37,- Wärmetauscherteil ist gewechselt!!!!!
Ging alles gut, war in 6 Stunden arbeit erledigt.
Einzig die Klimasache hatte den erwähnten Haken....mein Mechaniker hat gemeint ich müsse die Schläuche abmontieren und dafür das Klimagas evakuieren (absaugen u. später wieder einfüllen).
Ich glaub aber das hab ich umsonst gemacht weil ich nur einen Schlauch im Beifahrerraum abgezogen habe der wohl nur (weil keine Schelle od. so) für das Kondenswasser da ist.
Na Wurscht, runter damit, das Klimagehäuse welches mit vielen Klips mit dem Lüftungskasten verbunden ist etwas zur Seite gerückt und schon lag das Übel frei....rausgenommen, Teppich vom Automatikhebel bis zur Einstiegsleiste angetröpfelt....und ca. 5 Meter weit weggeschmissen....kleines ********* hab ich noch nachgerufen...hihihi.

Dann mal einen Kaffee getrunken, Fotos gemacht und den neuen mit Schaumgummi versehen.
Alles wieder zusammengebaut, was sogar ein wenig länger gebraucht hat weil die eine oder ander Schraube irgendwie nicht so recht in diese goldenen Splint mit Gewinde rein wollten aber auch das war irgendwann geschafft.

Drei od. vier versch. Schrauben sind übrig aber alles hält....a Wurscht!
Kühlflüssigkeit nachgefüllt und entlüftet, heizt wieder wie verrückt."

Falls du den Knaben nochmal anmailen möchtest:

m e x x d o gCooltschelloNenenech

Ersetzt du das "tschello" jetzt noch durch die korrekt geschriebene Variante dieses Instrumentes...:

[Bild: cello.jpg]

...und schreibst den Namen vorne zusammen, dann hast du die vollständige eMail-Adresse. Besser kann kann man wohl 'ne Addy nicht verklausulieren, damit ein Searchbot sie nicht findet, oder...Zwinker...?

Viel Erfolg beim Ausbau und
schönen Gruß aus Hang Over!

DCooln KryptCooln

P.S.: ...der gleich auch raushüpft und noch'n bisschen rumbastelt!
Audi 300, Bj. 1965, 15'' Stahlfelgen, sonst alles original, hier mit Hardtop...pssst, vielleicht merkt's ja keiner!
[Bild: IMG_8757a.JPG]
Bedankt durch:

Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schläuche hinterm Handschuhfach? AC76 1 2.647 28.05.2024, 12:41
Letzter Beitrag: ManuelL
  Geräusche Armaturenbrett D0kt0r 6 9.112 02.07.2021, 17:28
Letzter Beitrag: Cinderella
  Ausbau von Scheinwerfer Verstellmotor Zuchanke 9 11.967 12.11.2013, 16:55
Letzter Beitrag: Jörg Ho.
  Gewindegroeße Mittelkonsole BärABC 3 6.491 15.04.2012, 20:57
Letzter Beitrag: Klosterneuburger
  Lenkgetriebe undicht, großer Aufwand bei Ausbau??? OnkelHotte 4 17.855 19.04.2010, 23:34
Letzter Beitrag: Clus
  Schalter in der Mittelkonsole ausbauen?!?! Ralph 2 3.545 06.12.2005, 10:30
Letzter Beitrag: Ralph
  Farbe Armaturenbrett etc.?? Ralph 18 6.865 08.11.2005, 18:04
Letzter Beitrag: urmel
  Quattro zeichen am Armaturenbrett neo6777 5 3.748 31.08.2005, 22:10
Letzter Beitrag: neo6777
  Ausbau des Wischwasserbeh safeman 6 3.255 18.08.2005, 17:20
Letzter Beitrag: safeman
  mittelkonsole Bernhard 2 3.104 14.01.2005, 19:19
Letzter Beitrag: Bernhard

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste