Unterschiede bei den orig. Automatikantennen
#2
Tach!

Es wäre vielleicht hilfreich die gesammte Teilenummer zu posten?!
4D0 bzw. 8D0 haben nicht direkt was mit dem Alter zu tun und werden nicht unbedingt fortlaufend vergeben bei der Teilenummernvergabe.
Braun ist Masse...

V-SIXNinja
zum genießen im Sommer: 2,6er Cab, Klima, Hardtop, Standheizung, tiefer, 9x17, LPG => [Bild: Verbrauch.png]
für sonst: Audi TT 3,2l Quattro DSG
zum heizen: Yamaha YZF-R1 [Bild: wub2.gif]
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Unterschiede bei den orig. Automatikantennen - von V-Six - 19.10.2007, 07:37

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Orig. Nokia Boxen Saulreaver 3 5.257 13.05.2017, 22:01
Letzter Beitrag: Saulreaver
  Unterschiede Audi Gamma CC Beta zu Gamma Seewolf1980 5 9.844 30.01.2017, 09:37
Letzter Beitrag: Seewolf1980
  Orig. Aktivsystem an Clarion FZ709E NG-Fahrer 8 10.663 15.07.2011, 14:39
Letzter Beitrag: Sounders
  Nokia Sub ohne orig. LS betreiben? sujeto 1 3.943 19.06.2011, 22:28
Letzter Beitrag: Steppo
  Reparatur orig. Automatikantenne skemena 0 5.777 06.05.2010, 00:28
Letzter Beitrag: skemena
Question Umbau von orig Delta auf DIN? V6TC 30 38.733 28.04.2009, 00:12
Letzter Beitrag: Vibesy
  Neues CD-Radio an orig. LS anschliessen Manuel 0 2.665 01.02.2006, 20:24
Letzter Beitrag: Manuel
  Passt die orig. Antenne vom Audi 80 ins Cab?? Mo2000 3 5.604 28.02.2005, 11:42
Letzter Beitrag: Michael der 1.
  Orig. Subwoofer austauschen... ritschie 1 3.446 27.02.2004, 09:17
Letzter Beitrag: Uwes



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste