Unterschiede bei den orig. Automatikantennen
#11
@mech

Meinst du mit auseinandergebaute Antenne nur den unteren Teil ohne den Aufsatz (indem der Antennenstab ist); verschlossen mit ausgehängtem Antennenband. Oder komplett zerlegt und nur den blanken weissen Träger mit Motor anschliessen ???
mingblau-metallic, E-Verdeck,
Teil-Leder, Klima, Wurzelholz, Reinhold-Module, AC/BC Nachrüstung, Tempomatnachrüstung
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Unterschiede bei den orig. Automatikantennen - von Holger - 22.10.2007, 11:14

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Orig. Nokia Boxen Saulreaver 3 5.279 13.05.2017, 22:01
Letzter Beitrag: Saulreaver
  Unterschiede Audi Gamma CC Beta zu Gamma Seewolf1980 5 9.869 30.01.2017, 09:37
Letzter Beitrag: Seewolf1980
  Orig. Aktivsystem an Clarion FZ709E NG-Fahrer 8 10.682 15.07.2011, 14:39
Letzter Beitrag: Sounders
  Nokia Sub ohne orig. LS betreiben? sujeto 1 3.946 19.06.2011, 22:28
Letzter Beitrag: Steppo
  Reparatur orig. Automatikantenne skemena 0 5.780 06.05.2010, 00:28
Letzter Beitrag: skemena
Question Umbau von orig Delta auf DIN? V6TC 30 38.833 28.04.2009, 00:12
Letzter Beitrag: Vibesy
  Neues CD-Radio an orig. LS anschliessen Manuel 0 2.668 01.02.2006, 20:24
Letzter Beitrag: Manuel
  Passt die orig. Antenne vom Audi 80 ins Cab?? Mo2000 3 5.609 28.02.2005, 11:42
Letzter Beitrag: Michael der 1.
  Orig. Subwoofer austauschen... ritschie 1 3.453 27.02.2004, 09:17
Letzter Beitrag: Uwes



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste