Plasmatacho einbau
#2
Hi Nilz,

da ich leider keinen Stromlaufplan vom KI habe würde ich einfach mal mit ner Prüflampe oder einem Multimeter an den Pins der Stecker messen, wo Strom ankommt wenn Du das Licht anschaltest. An dem richtigen Pin dann einfach mit nem Stromdieb den Saft abgreifen.

Gruß, Fabian.
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
Plasmatacho einbau - von WaMpInGmAn - 30.10.2007, 22:17
RE: Plasmatacho einbau - von Ninja.636.rr - 31.10.2007, 00:38
RE: Plasmatacho einbau - von VIP__;) - 31.10.2007, 13:05

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] Einbau Sensor ATA Five Cylinder 3 4.665 31.01.2017, 17:47
Letzter Beitrag: Five Cylinder
  Tacho mit Bordcomputer Einbau titus65 3 6.140 28.03.2016, 08:24
Letzter Beitrag: titus65
  Quantitec Plasmatacho S-Line Lack und Leder 6 9.743 02.09.2015, 13:27
Letzter Beitrag: HORCH
  Einbau von LED's von Tachotuner Sven 13 15.392 24.07.2008, 15:27
Letzter Beitrag: BärABC
  Schalter LED einbau + und - auf welcher seite? mgrabau80 13 14.486 18.12.2006, 01:30
Letzter Beitrag: H;o)lli
  Airbaglampe leuchtet nach KI-aus- und einbau Maveric 3 7.942 22.01.2005, 19:52
Letzter Beitrag: rs2turbo
  Einbau Anleitung MasterJens 18 19.135 25.01.2004, 16:58
Letzter Beitrag: tom2003



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste