31.10.2007, 00:38
Hi Nilz,
da ich leider keinen Stromlaufplan vom KI habe würde ich einfach mal mit ner Prüflampe oder einem Multimeter an den Pins der Stecker messen, wo Strom ankommt wenn Du das Licht anschaltest. An dem richtigen Pin dann einfach mit nem Stromdieb den Saft abgreifen.
Gruß, Fabian.
da ich leider keinen Stromlaufplan vom KI habe würde ich einfach mal mit ner Prüflampe oder einem Multimeter an den Pins der Stecker messen, wo Strom ankommt wenn Du das Licht anschaltest. An dem richtigen Pin dann einfach mit nem Stromdieb den Saft abgreifen.
Gruß, Fabian.

FAQ
