06.11.2007, 09:54
Guten Morgen Ihr Lieben,
kann mir von Euch vieleicht jemand helfen?
irgendwie habe ich das Gefühl, das meine Dämpfer auf der Hinterachse (H&R) nicht mehr schön sind. Zudem habe ich das Problem, das die Kolbenstangen oben im Verdeckkasten zu weit raus schauen und mir am Verdeck schon einen kleinen Schaden bescherrt hat.
Nun bin ich auf der Suche nach neuen Rebound Dämpfern für hinten, welche aber auch eine kürzere Kolbenstange haben.
Habe eben mal nach Konis geguckt und da soll es laut Koni Homepage gar keine Dämpfer für das Cabrio hinten geben.
Welche Dämpfer habt Ihr den verbaut bzw. welche passen von der Kolbenstange her?
Wäre für Eure Hilfe sehr dankbar.
Gruß, Olli
kann mir von Euch vieleicht jemand helfen?
irgendwie habe ich das Gefühl, das meine Dämpfer auf der Hinterachse (H&R) nicht mehr schön sind. Zudem habe ich das Problem, das die Kolbenstangen oben im Verdeckkasten zu weit raus schauen und mir am Verdeck schon einen kleinen Schaden bescherrt hat.
Nun bin ich auf der Suche nach neuen Rebound Dämpfern für hinten, welche aber auch eine kürzere Kolbenstange haben.
Habe eben mal nach Konis geguckt und da soll es laut Koni Homepage gar keine Dämpfer für das Cabrio hinten geben.
Welche Dämpfer habt Ihr den verbaut bzw. welche passen von der Kolbenstange her?
Wäre für Eure Hilfe sehr dankbar.
Gruß, Olli
DE´s, Leder, Pentagon Alarm, 8x17 R&H Phönix mit 215/40 R17 und Spurverbreiterung rundum vo.20mm hi.30mm, H&R Keilformfahrwerk 60/40, Raid Silberpfeil, komplett gelackte Stoßfänger, Kühlergrill, Schweller und Verdeckkastendeckel, Navi + DVD, Endstuffe + Doorboards und 4x 16,5er Kickbässe, AeroTwin´s, Zimmermann Scheiben und Gerling 60 Sättel vorne u.v.m