06.01.2008, 11:21
Ford-Stahlfelgen passen auch nicht, es sei denn Dir macht ein extremer Höhenschlag nichts aus. LK ist zwar bei den meisten älteren Ford 4x108 wie bei unserem Cab auch, allerdings haben Ford-Felgen nicht die notwendige Mittelbohrung von 57,1 mm. Ford-Felgen haben irgendwas über 60mm. Und da es für Stahlfelgen keine Zentrierringe gibt fallen die Ford-Felgen raus. Peugeot hatte auch mal ne Zeit lang 4x108, passt aber aus o.g. Gründen ebenfalls nicht.
Bleibt also nur Audi 80 (B3/B4, nicht 81/85) oder auch die alten Typ 44. VW hatte damals 4x100, passt ebenfalls nicht.
Am Besten einfach Welche zulegen die auch für unser Cab bestimmt sind, sooo teuer sind die ja nicht. Ich müsste sogar noch irgendwo `nen Satz rumliegen haben die ich nicht brauche, wenn ich Sie finde bekommst ne PM.
Gruss Rik
PS: Nicht alle B4 hatten 4x108...
Bleibt also nur Audi 80 (B3/B4, nicht 81/85) oder auch die alten Typ 44. VW hatte damals 4x100, passt ebenfalls nicht.
Am Besten einfach Welche zulegen die auch für unser Cab bestimmt sind, sooo teuer sind die ja nicht. Ich müsste sogar noch irgendwo `nen Satz rumliegen haben die ich nicht brauche, wenn ich Sie finde bekommst ne PM.
Gruss Rik
PS: Nicht alle B4 hatten 4x108...
Cabrio wird geschlachtet, bei Interesse PN.
Neues Auto: Opel GT...
Neues Auto: Opel GT...

FAQ