15.01.2008, 13:54
Hallo Frischluftfans !
Habe heute mal ne Geschmacksfrage an euch...
Der Innenraum meines Cabrios könnte vielleicht mal frischen Wind erhalten !
Seit geraumer Zeit schwirrt mir im Kopf so eine Idee herum, zu welcher ich einfach mal eure Meinungen hören würde.
Zur Idee: Ich würde evtl. die Sitzmittelbahnen in meinem Cab farblich verändern wollen und zwar sollten diese so eine Art Cognac- Farbe bekommen. Es geht ausschließlich darum die Mittelbahnen andersfarbig beziehen zu lassen (natürlich wieder in Leder). Die Türverkleidungen (und alles Andere) soll so bleiben wie es ist.
So, und nun raus damit
!
der dealer
Habe heute mal ne Geschmacksfrage an euch...
Der Innenraum meines Cabrios könnte vielleicht mal frischen Wind erhalten !
Seit geraumer Zeit schwirrt mir im Kopf so eine Idee herum, zu welcher ich einfach mal eure Meinungen hören würde.
Zur Idee: Ich würde evtl. die Sitzmittelbahnen in meinem Cab farblich verändern wollen und zwar sollten diese so eine Art Cognac- Farbe bekommen. Es geht ausschließlich darum die Mittelbahnen andersfarbig beziehen zu lassen (natürlich wieder in Leder). Die Türverkleidungen (und alles Andere) soll so bleiben wie es ist.
So, und nun raus damit
!der dealer
(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!
Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback

FAQ