Soooo Freunde,
heute ist mein Radio aus den USA angekommen. Leider noch nicht eingebaut, aber das kommt die Tage noch.
Nun konnte ich also endlich beim Zoll mein Radio abholen. Da ja bis 150 € Warenwert keine weiteren Steuern anfallen, musste ich nur die Mwst. bezahlen.
Also etwas um die 23 €. Da das Radio umgerechnet 78 € gekostet hat, + ca. 30 € Versand, halten sich die Kosten in Grenzen.
Dank der Zahlung über PayPal , wurde das Radio am nächstem Tag versendet. Gekauft habe ich es am 27.09.2010
Auch der weitere Service war sehr gut:
zum Radio selbst wurde ein Einbaurahmen/Adapter kostenlos dazugelegt. Dieser kostet hier in Germany knappe 40 €.
Ich will das Radio erst einmal in meinen Chevy einbauen.
Und da brauche ich den Adapter, weil noch ein Werksradio eingebaut ist. Und dieses hat keine DIN Norm. Der Einbauschacht ist also größer als für DIN genormte Radios.
Weiterhin waren noch Kabel (europäische Norm) und acht verschiedene Einsätze für diverse IPods im Lieferumfang enthalten.
Das Radio selbst macht einen guten Eindruck.
Das 3GS sitzt richtig fest drin, da wackelt nichts. Selbst als ich das Radio auf den Kopf gedreht habe ist das Tel. nicht rausgefallen.
Werde es die Tage einbauen und mal schauen wie es funktioniert. Bisher bin ich zufrieden.
Endlich Schluss mit diesen dämlichen Kabeln und Transmittern.