Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1998
Hubraum (CCM): 1800
Motorkennbuchstabe: ADR
Verdeckart: elektrisch
21 Danke aus 6 posts
Moin,
mein KI ist auch sehr duster. Wieviele Birnchen braucht man denn und sind die alle gleich? Gibt's vielleicht einen Austauschsatz?
Viele Grüße
Thomas
Frühling und Sommer: Audi Cabrio 1.8 mit Teilleder, Klimaanlage, Boleros, Delta CC mit Wechsler, E-Verdeck usw.
Ansonsten: Audi S3 Sportback
immer wenn die Sonne scheint: Vespa PX 200
Baujahr: 07/1996
Hubraum (CCM): 1984
5 Danke aus 7 posts
Moin Thomas,
schau mal in die FAQs, da gibt es eine Übersicht der Leuchtmittel.
Fürs KI braucht man (meine ich) 7 Stück, Sockelbezeichnung etc. steht alles in den FAQs...
Ich habe die immer als 10er Packung bekommen, reicht also zum Tausch aller Birnchen.
Wie hier schon geschrieben wurde: kauf Markenware, wer billig kauft kauft zweimal...
Gruß
Jörn
21 Danke aus 6 posts
07.02.2024, 11:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2024, 11:40 von terex75.)
Hi Jörn, danke für Deine Rückmeldung! Markenware...was sind da die üblichen Verdächtigen? Sowas wie Phillips?
Ich google mal.
Besten Dank
bestellt ?
Frühling und Sommer: Audi Cabrio 1.8 mit Teilleder, Klimaanlage, Boleros, Delta CC mit Wechsler, E-Verdeck usw.
Baujahr: 07/1996
Hubraum (CCM): 1984
5 Danke aus 7 posts
Hi Thomas,
welche Marke ist galube ich zweitrangig, nur würde ich NoName-Teile aus der Bucht oder sowas gar nicht erst bestellen.
Ich persönlich habe einen Hersteller, der mit O... beginnt, gekauft in einem grossen Online-Warenhaus (ich bin nicht sicher, was ich hier verlinken darf...).
Such mal nach sowas wie "10x [Hersteller] GLÜHBIRNEN 12V 1,2W B8.5d INSTRUMENTENBELEUCHTUNG ANZEIGELAMPE", da wirst du fündig.
Der Austausch selbst ist dann ja schnell erledigt...
In den FAQs steht, dass auch 2 W möglich sind, dann aber auch alle tauschen. Ich persönlich würde das nicht machen, da es insgesamt doch einiges mehr an Strom verlangt, habe aber auch keine Erfahrung mit 2 W. Vielleicht kann jemand anderes dazu was sagen (was nicht schon auf Seite 1 geschrieben wurde...)?
Gruß
Jörn
21 Danke aus 6 posts
Hi Jörn, nochmals vielen Dank! Ich habe es gefunden und die Marke mit "O" bestellt: )