02.03.2011, 22:54
Geiiiiil
Ich liebe Euch!
Ich liebe Euch!
Querlenker
|
02.03.2011, 22:54
Geiiiiil
Ich liebe Euch!
04.03.2011, 16:27
Halle leute!
Habe mit meyle kontakt aufgenommen sie wollen denn querlenker gerne anschauen würden auch die kosten warscheinlich übenemmnen! Bin mal gespannt was dabei jetzt rauskommt!
07.03.2011, 22:35
Wenn Meyle die Kosten nicht übernimmt, kaufe Lemförder. Meyle verstärkt ist genauso Müll wie febi. Alles nach kurzer Zeit wieder hinüber. Kannst einmal bei den BMW und Mercedes Leuten schauen. Sind von Meyle und febi auch nicht mehr begeistert. Soviel teurer ist Lemförder auch nicht!
Lemförder ist OEM von VAG.
Grüße krujtzschoff
Aktuell bewegt: AUDI Cabriolet, Zulassung 17.02.1994, MKB: ABK, Typbezeichung 2.0E @E85, Zulassungszeitraum 04-10 AUDI Coupé, Zulassung 13.04.1994, MKB: ABC, Typbezeichnung 2.6E, Zulassungszeitraum 11-03
07.03.2011, 22:41
Moin!
Immerhin nörgelst du sehr konsequente in wirklichem jeden Thread über Meyle den du finden kannst. Ich für meinen Teil kann absolut nichts negatives berichten, meine Febi Koppelstangen halten eins A seit 20tKm, meine Meyle HD Buchsen seit 40tKm.... Sehen aus wie am ersten Tag, Ganzjahresfahrzeug
Mit freundlichen Grüßen,
Yanic 23568 Lübeck Mein Vorstell-Thread --- Getriebeumbau-Thread --- Motorumbau-Thread (soll ich's wirklich...oder lass' ich's lieber sein..) 1.8t
07.03.2011, 22:53
Ja, ich "nörgele" rum über Produkte die nicht die Leistung bringen, die ich für das Geld erwarten kann. Früher habe ich billige Ersatzteile gekauft weil ich es mir nicht anders leisten konnte. Dann wurde mir febi als tolle Marke verkauft.
Danach habe ich gedacht ich leiste mir was und kaufe Meyle HD heißt ja glaube. Ergebnis war nach 15000km fing der Spaß wieder an. Wenn du zufrieden mit Meyle bist kaufe es dir und fahre es weiterhin. Ich nörgele nicht sondern gebe meine Erfahrungen weiter. Reinzufällig fahre ich nämlich auch schon ein paar Tage die verschiedensten Modell der 80er Reihe und habe auch schon Lehrgeld zahlen müssen. Was andere nicht unbedingt machen müssen/sollen. So sehe ich den Sinn eines Forums. Auch die Probleme die hier besprochen werden waren schon vor 10 Jahren im meckis Tagespunkte. Leidermerke ich mir nun mal die Lösungen bzw. die Ratschläge! Ganz Vorlaute würden übrigens das Bild der Querlenker als Beweis ansehen, oder? Ach und noch eine Info: febi ist die Firma die am meisten Rabatte beim Einkauf den Firmen gewährt. Wie ist sowas möglich? Wo muss deiner Meinung nach der Hebel angesetzt werden um dies zu gewährleisten?
Grüße krujtzschoff
Aktuell bewegt: AUDI Cabriolet, Zulassung 17.02.1994, MKB: ABK, Typbezeichung 2.0E @E85, Zulassungszeitraum 04-10 AUDI Coupé, Zulassung 13.04.1994, MKB: ABC, Typbezeichnung 2.6E, Zulassungszeitraum 11-03
07.03.2011, 23:00
Recht hast du ja!
Und solange du kein Leergeld bezahlt hast Ich fahre nur die Meyle HD "Buchsen", die Querlenker sind die Gussversion aus dem S2. Und wie gesagt, 40tKm und absolut Ruhe. Das Interessante ist halt, dass die Meinungen da immer sehr gespalten sind. Diese miese Querlenker Qualität hatte damals glaub ich auch der Felix bei seinen Meyle, waren böse am gammeln. Hat dann glaube ich neue bekommen, wie danach aussah Irgendwie eigenartig diese Streuung.
Mit freundlichen Grüßen,
Yanic 23568 Lübeck Mein Vorstell-Thread --- Getriebeumbau-Thread --- Motorumbau-Thread (soll ich's wirklich...oder lass' ich's lieber sein..) 1.8t
08.03.2011, 10:31
Guten Morgen
Ich kann mich da der Meinung von krujtzschoff anschliessen. Meine Domlager "Meyle HD" haben keine 5tkm gehalten.
08.03.2011, 12:21
Jupp, hier ebenfalls Meyle "geschädigt"... Domlager fingen sogar nach ca. 500km an zu poltern und flogen nach ca. 5000km wieder raus. Das Spiel, dass die hatten, war sehr bedenklich...
Gruß Sascha
08.03.2011, 12:51
Siehste und Owe´s Domlager durfte ích sogar live hören. Der wollte das auch erst nicht glauben, da sie noch neu waren.
Grüße krujtzschoff
08.03.2011, 22:40
Moin.
Domlager sind bei mir Sachs, genau wie Stoßdämpfer. Bei bestimmten Teilen sollte man sich dann von dem Hersteller tatsächlich besser distanzieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Yanic 23568 Lübeck Mein Vorstell-Thread --- Getriebeumbau-Thread --- Motorumbau-Thread (soll ich's wirklich...oder lass' ich's lieber sein..) 1.8t |
|