Wasser in der Heckklappe
#21
Habe die Löcher gefunden und etwas aufgepopelt. Es lief die nächsten 10 min Wasser aus der Heckklappe.

Die Tür hat auch unten Löcher zum ablaufen und ist innen trocken. warum sollte das am Heck anders sein?
Zitieren
Bedankt durch:
#22
Weil die Löcher dort im Blech der Klappe keine Löcher sind! Sonst müssten sie ja nicht aufgepopelt werden, damit das Wasser abläuft!

Gruß Markus
Zitieren
Bedankt durch:
#23
Hallo, hehe... Smile
In der Tür ist die Elektrik auch abgedichtet wobei in der Heckklappe eher alles offen liegt, na klar ists in der Tür trocken, aber schau da mal rein wenn es geregnet hat. Nein jetzt mal im ernst mach die Schlossabdichtung und gut ist.

G. sven
Zitieren
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wasser unter der Rücksitzbank Sven229 21 24.396 27.07.2023, 17:12
Letzter Beitrag: Kleinschmidder
  Heckklappe geht nicht auf! rapperin21 5 8.463 13.06.2023, 15:23
Letzter Beitrag: manfred5
  Kofferträger Heckklappe Doppelherz 5 7.845 02.05.2014, 21:36
Letzter Beitrag: JackAss
  Wasser im koffer von der Zwangsentlüftung strikkie 2 6.173 26.04.2013, 18:29
Letzter Beitrag: strikkie
  Wasser im Kofferraum Thomas 1983 5 7.658 12.07.2012, 19:28
Letzter Beitrag: Tux
Exclamation Kabelbaum Heckklappe rol@nd 1 5.391 29.06.2012, 23:27
Letzter Beitrag: Cinderella
  Wasser im Fussraum xcelent 4 13.237 15.06.2012, 19:42
Letzter Beitrag: weichheimer
  Wasser - aber wo? Lennart92 26 28.343 19.01.2012, 16:48
Letzter Beitrag: Mr. Speed
  Gewicht Heckklappe T89 Jenkins 5 10.723 25.07.2008, 22:46
Letzter Beitrag: Jenkins
  Wasser in der Heckleuchte Hacke 12 16.224 24.02.2008, 13:58
Letzter Beitrag: wiegald



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste