Schönen Guten Abend!
(<- Begrüßung)
Eigentlich ist das Thema viel zu unwichtig, eigentlich.
(25.02.2012, 21:13)Mr. Speed schrieb: es gab aber auch nie ein "RS" Cabrio oder ? Und warum baut man sich RS 2 Spiegel und Stoßstange dran? Darüber schreibt keiner was oder daran hat noch nie einer gedacht...Ist doch dann genauso Affig oder !!! Also jeder was er mag und was ihm gefällt, denke ich.
Oh, natürlich: "jeder was er mag und was ihm gefällt", das gilt doch immer, oder? Habe aber auch nicht geschrieben, daß meine Worte Gesetz sind, oder? Weiter: Verwechselst Du nicht Äpfel und Birnen bei Deinem Vergleich? Der RS2-Grill oder -Spiegel oder -Stoßfänger sind Karosseriebestandteile. Als solche greifen sie ins Design ein - jeder wie es ihm gefällt. Noch besser natürlich, wenn eine entsprechende Motorisierung dahinter steckt. Der Aufkleber verändert das Design eher kaum- auf jeden Fall deutlich weniger als ein Stoßfänger
. Aber er impliziert ein Ausstattungspaket, daß es nie gab. Was soll das denn bitte schön? Aber: die Grenzen sind fließend; natürlich könnte man auch entgegnen, daß ein RS2-Spiegel eine qualitativ ähnliche Aussage wie der S line-Aufkleber trifft. Nämlich, daß der entsprechende Motor etc. dahinter stecken würde. Aber da jeder das Recht auf seine Meinung haben sollte: Ich gestehe den Karosserieteilen nicht die gleiche Aussagekraft zu wie einem Schriftzug. Fährt einer mit RS2-Spiegeln am Cabrio rum sind das für mich einfach
andere Spiegel. Schöne noch dazu. Fährt einer mit einem Schriftzug am Cabrio rum, der etwas aussagt, was nicht stimmt - und noch dazu gar nicht stimmen
kann - ist das Etikettenschwindel. Oder lustig wie beim "diesel"-Schild in Wuppertal. Oder grenzwertig wie beim RS2-Schild am RS2-GRill.
Disclaimer:
Ist nur meine Meinung und als solche für niemanden verbindlich oder überhaupt relevant. Und über Geschmack kann man schon gar
nicht streiten - und das sogar
stundenlang.
Gute Nacht,
Micha
(<- Schlußformel)