S-Line Zierleiste
es gab aber auch nie ein "RS" Cabrio oder ? Und warum baut man sich RS 2 Spiegel und Stoßstange dran? Darüber schreibt keiner was oder daran hat noch nie einer gedacht...Ist doch dann genauso Affig oder !!! Also jeder was er mag und was ihm gefällt, denke ich.
Beste Grüsse
Marko

[Bild: jnto-2-c81e.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Schönen Guten Abend! (<- Begrüßung)

Eigentlich ist das Thema viel zu unwichtig, eigentlich. Bin verärgert!

(25.02.2012, 21:13)Mr. Speed schrieb: es gab aber auch nie ein "RS" Cabrio oder ? Und warum baut man sich RS 2 Spiegel und Stoßstange dran? Darüber schreibt keiner was oder daran hat noch nie einer gedacht...Ist doch dann genauso Affig oder !!! Also jeder was er mag und was ihm gefällt, denke ich.

Oh, natürlich: "jeder was er mag und was ihm gefällt", das gilt doch immer, oder? Habe aber auch nicht geschrieben, daß meine Worte Gesetz sind, oder? Weiter: Verwechselst Du nicht Äpfel und Birnen bei Deinem Vergleich? Der RS2-Grill oder -Spiegel oder -Stoßfänger sind Karosseriebestandteile. Als solche greifen sie ins Design ein - jeder wie es ihm gefällt. Noch besser natürlich, wenn eine entsprechende Motorisierung dahinter steckt. Der Aufkleber verändert das Design eher kaum- auf jeden Fall deutlich weniger als ein Stoßfänger Ich lach mich wech . Aber er impliziert ein Ausstattungspaket, daß es nie gab. Was soll das denn bitte schön? Aber: die Grenzen sind fließend; natürlich könnte man auch entgegnen, daß ein RS2-Spiegel eine qualitativ ähnliche Aussage wie der S line-Aufkleber trifft. Nämlich, daß der entsprechende Motor etc. dahinter stecken würde. Aber da jeder das Recht auf seine Meinung haben sollte: Ich gestehe den Karosserieteilen nicht die gleiche Aussagekraft zu wie einem Schriftzug. Fährt einer mit RS2-Spiegeln am Cabrio rum sind das für mich einfach andere Spiegel. Schöne noch dazu. Fährt einer mit einem Schriftzug am Cabrio rum, der etwas aussagt, was nicht stimmt - und noch dazu gar nicht stimmen kann - ist das Etikettenschwindel. Oder lustig wie beim "diesel"-Schild in Wuppertal. Oder grenzwertig wie beim RS2-Schild am RS2-GRill.

Disclaimer:
Ist nur meine Meinung und als solche für niemanden verbindlich oder überhaupt relevant. Und über Geschmack kann man schon gar nicht streiten - und das sogar stundenlang. Big Grin

Gute Nacht,
Micha (<- Schlußformel)
Übrigens: Einkaufen ist leichter als Einbauen... ™
Und noch etwas: Es heißt Audi Cabriolet. Ohne 80.

04/2007 - 07/2014 96er ABC Automatik - seit 09/2014 04er ASN Multitronic Das ja man doof
[Bild: TJ.jpg]
Total verbastelt Behutsam optimiert © - und als Wasserleiche schmählich entsorgt. Das das kacke oder was?! - Also auf ein Neues!  

VCDS HEX-CAN aktuell dt./engl..

Ø-Verbrauch: [Bild: 239549_5.png]

Zitieren }
Bedankt durch:
......
Beste Grüsse
Marko

Zitieren }
Bedankt durch:
(25.02.2012, 15:17)FelixXx schrieb: Also wenn ich Aufkleber brauche um mein Auto zu verschönern, na dann gute Nacht Erste Sahne

Und wie ist es mit deinem kotflügel? Audi-Schild und Seitenblinker ?

Gruß
Gruss

der Klosterneuburger

Zitieren }
Bedankt durch:
Soll ich die jetzt raus reißen, alles verzinnen/verspachteln lassen und neu lackieren? Uuups

Immernoch kein Grund sich irgendwelche Aufkleber auf die Karre zu kleben.
der mit der ADR-Wundertüte...

[Bild: DPSPI.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
ok...welchen Grund hat es dann sich Dinge vom RS2 dran zu verbauen ? Welchen Grund hat es sein Auto zu waschen? Welchen Grund hat es zu Blinken ?...Ist doch Blödsinn FelixXx!!!
Beste Grüsse
Marko

Zitieren }
Bedankt durch:
Was redest Du da überhaupt für einen Stuss?

Ich habe nur gesagt dass doch irgendwas nicht stimmt, wenn ich mein Auto mit Aufklebern verschönern muss.

Ich habe weder irgendwelche RS2-Teile angebaut, noch irgendwas mit Aufklebern zugeklebt.

Die Blinker habe ich von gelb auf weiss gewechselt aber nur um das Beste aus diesem unnötigen Signalgeber zu machen.

Nur weil sich manche eine Kirmesbude zusammen bauen, muss das nicht automatisch für mich gelten.

Und wenn Du mir jetzt noch das Waschen des Autos vorwirfst....Uuups

Und jetzt sei so gut, kleb Dir Dein Auto mit diesen S-Line Plaketten voll und gehe mir nicht weiter auf die Nerven.

Danke!

Zitieren }
Bedankt durch:
Bleib mal Locker Junge....Was stimmt denn nicht wenn ich mir solche Aufkleber drauf machen würde? Wenn es so wäre, kann es dir doch sch...egal sein oder? Und wieso fühlst du dich wegen der RS 2 Teile angespochen? Hättest du von anfang an richtig gelesen, wüsstet du das das Allgemein gefragt war und nicht auf dich bezogen war... Also erstmal in Ruhe alles richtig lesen und verstehen und dann kannste persönlich werden, wenn ich mir's gefallen lassen würde!

Schönen Sonntag Zwinker
Beste Grüsse
Marko

Zitieren }
Bedankt durch:
Ich sage es doch, beklebe Dein Auto, mir ist das völlig schnuppe Erste Sahne

Zitieren }
Bedankt durch:
Guten Nachmittag zusammen....

ich muß Mr. Speed mal zustimmen.

Warum um alles in der Welt kann man nicht mal akzeptieren, dass "Geschmäcker" unterschiedlich sind und seine Meinung kundtun (am besten wenn wenn man auch gefragt wird), ohne beleidigend zu werden.

Sollen die "Originalos" doch schauen, dass ihr Wagen aussieht wie vom Band.
Sollen die "Rat-Styler" doch ihre Karren künstlich verranzen.
Sollen die "Fast&Furious" Typen doch die Karren verspoilern.
Sollen die "Stance"Leute doch Ihre Hobel unter die Grasnabe legen...und mit Stickern "verschönern"

Das war...das Wort zum Sonntag Rolleyes

Schönen Selbigen noch an alle....
2,6Liter * Baujahr 95 * Amazonasgrün Perleffekt (LZ6M) * Leder Anthrazit (KP)

Wirkungsbereich: Dortmund-Süd

[Bild: 388972.png]

[Bild: bit40u7i4arl2bzjr.jpg]

Zitieren }
Bedankt durch:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Suche] Zierleiste Schutzleiste Tür unten Maddin-x 3 3.433 22.06.2024, 08:34
Letzter Beitrag: Phil_NG
  [Problem] zierleiste am Kotflügel Beifahrer weberbua 4 4.464 18.04.2013, 13:20
Letzter Beitrag: weberbua
  Seitenleiste / Zierleiste demontieren ManuCab 4 3.845 23.03.2012, 12:36
Letzter Beitrag: Deguello81
  Audizeichen aus der Zierleiste weg StefanR. 13 11.880 23.04.2011, 12:42
Letzter Beitrag: StefanR.
  Zierleiste Hacke 1 3.724 30.08.2010, 09:05
Letzter Beitrag: Audi-Driver
  Loch unter hinterer Zierleiste? altobelli 3 6.166 13.11.2009, 15:39
Letzter Beitrag: altobelli
  Ausbau Zierleiste unter hinterer Seitenscheibe paneuropan 5 6.353 12.07.2009, 20:22
Letzter Beitrag: paneuropan
  Rost Beseitigung Zierleiste Fahrertür - wie gehe ich vor ? CapeHorn 2 5.999 12.07.2008, 18:00
Letzter Beitrag: CapeHorn
  Zierleiste Tür wiegald 6 5.156 13.06.2006, 11:38
Letzter Beitrag: wiegald

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste