Moin..
Zitat:und baut noch Mal die Dinger.
Das hier keine Missverständnisse aufkommen...
Der Thread ist einfach schon zu gross, aher nochmal gaaaaanz kurz.
-->Die werden maschienell gelötet, von einem Roboter.
Ist eine Sonderanfertigung, mit speziellen Osram-SMD's!,40 an der Zahl..Bilder, wie die Lämpken aussehen, auf meiner Seite.
Es lohnt die Bestellung nur!, wenn min. 25 Leute zusammen kommen!, das wünscht der Hersteller!, da es sich durch die Menge nur lohnt, eine extra Serie herzustellen.
Waren mal min. 60 Stück, sprich 30 Satz.
Nun hatte ich damals das okay, wenn es nur 50 Stk. werden!
Ob es noch so ist, muss ich klären.
Dann kommen noch die Relais dazu...könntet ihr euch aber auch selbst besorgen....,kein Problem.
Ich mache das alles nochmal, WENN NICHT IMMER NUR INTERESSE ANGESAGT WIRD,SONDERN AUCH DANN DAS GELD FLIESST..
DAS war das Problem bei Mecki..
Plötzlich konnte einer nicht zahlen, wollte dann später...der andere hatte natürlich längst online überwiesen und konnte sich nicht erklären, wohin das Geld ging...,ja neee, darauf hab ich keinen Bock mehr...hoffe verständlich...ich musste einen grossen Teil der Kohle auslegen und auf das Geld warten...und wir reden da nicht über kleine Summen...
Sollte es hier ähnlich abgehen, storniere ich die Bestellungen und jeder, der bezahlt hat, bekommt sein Geld zurück..
Also..
Wenn ihr eine Liste erstellt, dann schickt ihr mir eine Mail(Kontaktformular!!) über meine Seite!, mit EUREM RICHTIGEN NAMEN!!und eurem NICK, sowie Adresse und Telefonnummer!
Dann gehts wieder mit der Zuordnung los...das ist VIEL Arbeit, macht die Sache dann aber sehr viel übersichtlicher!
Ich kann euch nicht sagen, wie lange es dauern wird, bis die Sätze dann produziert werden!, das müsste ich dann wieder klären.
Ich habe damit Wochen verbracht, alles zuzuzordnen und dann per Post zu versenden!
Und falls Fragen sind, ja, da bleibt ein Obolus von knapp 9€ für mich hängen...pro Satz.
Das erlaube ich mir..
Dafür erhaltet ihr dann ein Einwurfeinschreiben mit den kompletten Sätzen..
So, da es aber sicher noch dauern wird, bis genug User zusammen sind wird sich das sicher hinaus zögern und liegt nicht an mir
Aber ich betone es nochmals!
Checkt bitte!! erstmal, ob ihr noch die roten Ecken bekommt!
Ach....100% perfekt sind die NICHT!, da bei Sonneneinstrahlung auf alle Fälle der Reflektor durch die Sonne "gefüllt" wird und somit die LEDS zu kämpfen haben, aber für meinen Geschmack trotzdem sehr gut zu sehen sind...selbst bei gelben Originalen "killt" die Sonne die Birnen..
In diesem Sinne,bitte alle nochmal "genau" überlegen, ob es sich wirklich lohnt, den Stress nochmals durchzuziehen.
Gruss,
Holli