04.05.2009, 16:59
(29.04.2009, 21:33)AudiCabFan schrieb: (...)
Ohja......B4 und Benzinpumpe wechseln.....das hab ich auch schon hinter mir.
(...)
Beim B4 war es allerdings so das sie direkt beim Start defekt war und garnix mehr gemacht hat.
Servus !!!
Bei mir ist sie leider während der Fahrt kaputt gegangen....Wagen aus... an den Rand gerollt. Hat dann auch recht lange gedauert, nach zig "Anschiebversuchen", bis ich mal auf die Pumpe getippt habe !!!
Der Wechsel ist aber schon eine ganz schöne Sauerei... Ich weiß auch nicht, warum sie das nicht wie beim Cabrio gemacht haben, bei dem B4 ?? Erleichtert den Wechsel ungemein !!! Aber das sind halt Fahrzeugkonstrukteuere...Ich würde so einiges anders machen !!
(30.04.2009, 18:47)Loko84 schrieb: (...)
danke für die ganzen tipps erst mal werde mir das samstag alles in ruhe anschauen!! Habe die tage keine zeit gehabt muss immer 12std arbeiten!! aber jetzt am Wochenende werde ich mal gucken!!
Und ?! Wie schauts aus ?? Hast Du was gefunden und/oder gelöst ??
(04.05.2009, 10:42)MrWhy schrieb: Also ich könnte mir auch noch einen zugesetzten Filter vorstellen. Kannst ja mal nachgucken wann der das letzte mal getauscht wurde
Also ein Tausch des Filters kann auf jeden Fall nicht schaden. Kostet ja auch nicht die Welt, deswegen würde ich es gleich mitmachen.... dann hat man auch nur 1x eine kleine Schweinerei....
Schönen Gruß,
Flo