10.08.2010, 10:01
hallo liebes forum,
hab mal das thema hier eröffnet, obwohl ich eher an ein problem der elektrik glaube,
also, ich hab gestern mein cab in der firma abgestellt, ohne probleme.
will am abend wegfahren,
der anlasser dreht normal, denke schon er springt an, dreht aber nur durch, wie wenn er keinen sprit bekommen würde.
hab das ein paar mal probiert, nichts, hab dann in der bedienungsanleitung geblättert und bin auf die WFS gekommen,
also ausgestiegen, zugesperrt, aufgesperrt, gestartet, motor läuft!
fahre eine halbe stunde, stelle das auto für ne halbe stunde ab, ohne zusprerren, starte normal.
stelle dann das auto zuhause in der garage ab, ohne zusperren.
heute morgen, startet nciht! anlasser dreht schnell durch, paarmal probiert, nichts.
zugesperrt, aufgesperrt, motor startet und läuft ohne probleme!
muss dazu sagen, hatte vor ein paar wochen eine halbleere batterie und hatte auch nur mehr ein klackern beim starten, seither ist (nur manchmal) das standgas pulsierend nach dem starten,
kann es ein, dass sich da etwas verstellt hat!?
kann das die WFS sein?
oder sonst ein kabelbaum?
oder doch motorsteuergerät?
bin ein bisschen ratlos.
danke schonmal im voraus!
mfg
tom
hab mal das thema hier eröffnet, obwohl ich eher an ein problem der elektrik glaube,
also, ich hab gestern mein cab in der firma abgestellt, ohne probleme.
will am abend wegfahren,
der anlasser dreht normal, denke schon er springt an, dreht aber nur durch, wie wenn er keinen sprit bekommen würde.
hab das ein paar mal probiert, nichts, hab dann in der bedienungsanleitung geblättert und bin auf die WFS gekommen,
also ausgestiegen, zugesperrt, aufgesperrt, gestartet, motor läuft!
fahre eine halbe stunde, stelle das auto für ne halbe stunde ab, ohne zusprerren, starte normal.
stelle dann das auto zuhause in der garage ab, ohne zusperren.
heute morgen, startet nciht! anlasser dreht schnell durch, paarmal probiert, nichts.
zugesperrt, aufgesperrt, motor startet und läuft ohne probleme!
muss dazu sagen, hatte vor ein paar wochen eine halbleere batterie und hatte auch nur mehr ein klackern beim starten, seither ist (nur manchmal) das standgas pulsierend nach dem starten,
kann es ein, dass sich da etwas verstellt hat!?
kann das die WFS sein?
oder sonst ein kabelbaum?
oder doch motorsteuergerät?
bin ein bisschen ratlos.
danke schonmal im voraus!
mfg
tom