Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1998
Hubraum (CCM): 2598
Motorkennbuchstabe: ABC
Verdeckart: elektrisch
30 Danke aus 24 posts
HI Martin!
Nun bin ich kein Dieselfahrer aber der Einfüllstutzen von LKW Diesel ist meines Wissens noch ne Nummer größer als der von Pkw-Diesel!
Außerdem sind die Tanksäulen für Lkw´s bei uns extra ausgewiesen speziell auch wegen des raumgreifenden Formats so eines LKW!
Viele Grüße aus Sachsen
Micha
Ab sofort auch VCDS mit neuster Version HEX-CAN-USB mit Most Ringbruchdiagnose im Großraum 02977 Hoyerswerda / Ostsachsen verfügbar.
Dann machd doch eiern Dregg alleene... (König Friedrich August III. von Sachsen bei seiner Abdankung 1918)
Baujahr: 1. Juli 1994
Hubraum (CCM): 2771 cm²
Motorkennbuchstabe: AAH
Verdeckart: elektrisch
195 Danke aus 136 posts
Moin moin,
der LKW-Knopf dient nur dazu, die Förderleistung der Pumpe zu erhöhen - der Tank ist größer.
Die Zapfpistolen für LKW und PKW haben das gleiche Mass.
LKW-Diesel und PKW-Diesel sind gleich.
Gruß aus Wuppertal,
Michael
In China isst man das Auge mit
Zwo-Achter mit Allem
Schmidt Revolution Modern Line mit 225/40 x16 und Low Tec StreetComfort 9.1, komplett neu beledert mit Leder Valcona kardamom, Heizregister neu
, Recaro Sitze
BBS RS 334 in 9x17 ET 21 vo und 9,5x17 ET20 hi mehr geht nicht
Baujahr: 1999
Hubraum (CCM): 1896
Motorkennbuchstabe: AHU
Verdeckart: manuell
13 Danke aus 13 posts
Hallo
Da muss ich Torsten beipflichten.
Beim Cab hab ich mit dem größeren Rüssel keine Probleme, tanke eigentlich immer LKW-Diesel.
Beim Octavia letzte Woche in Dresden, hab ich sage und schreibe 20 Minuten für´s Tanken gebraucht.
Bei modernen Autos ist der Einfüllstutzen verjüngt, so dass man den dicken Rüssel nicht reinbekommt.
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia
VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg