Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 94
Hubraum (CCM): 2600
Motorkennbuchstabe: ABC
Verdeckart: elektrisch
0 Danke aus 0 posts
Hallo liebe Audi Cab Fans
Ich habe zur Zeit unter meinem 2.6 eine komplett Edelstahl ab Kat von Fox/Friedrich Motorsport montiert.Mir Brummt Sie zuviel und ich lese und höre nur gutes Von BN-Pipes.
Bevor ich nun nochmehr für so eine Anlage bezahle würde ich gerne die BN-Pipes einmal live hören.
Wer hier aus Dem Raum Aachen PLZ52... kann mir da helfen bzw hat eine unter einem 2.6 montiert.
Wäre echt dankbar
Gruss Euer Ralf
Baujahr: 11/1998
Hubraum (CCM): 1803
Motorkennbuchstabe: AEB
73 Danke aus 37 posts
Moin!
Soweit ich weiß sollen Fox und BN-Pipes weitestgehend identisch sein.
Thorsten hatte z.B. beide drunter (stringray11) , und gerade die BN-Pipes soll wohl bei Cruise-Drehzahl recht laut/dröhnig sein.
Baujahr: 1997
Hubraum (CCM): 2600
0 Danke aus 0 posts
also ich habe jetz noch keine fox anlage gehört und habe selber bn-pipes und muss sagen das teil ist weltklasse.
die anlage geht einem nicht auf den nerv und das gute ist wenn man sie richtig hören will dann kann man sie auch hören. aber ansonsten kann man sie auch ziemlich bedeckt fahren.
Baujahr: 1994
Hubraum (CCM): 2309
Motorkennbuchstabe: NG
Verdeckart: manuell
0 Danke aus 0 posts
Ich kann nur zusammenfassen was ahaspharos und Jenser geschrieben habe. Etwas dröhnig bei 2000 - 3000 Umdrehungen. Ansonsten aber leise brabbelnd. Wenn aber mal richtig draufgetreten wird beginnt das Konzert. Das sind aber nur meine Erfahrungen am 2,3l
94er NG, eRecaros mit Vollleder Schwarz, Facelift Heck, DE Scheinis und ganz wichtig GELBE Blinker auf R.O.D. 0036
Baujahr: 06/1995
Hubraum (CCM): 2598
Motorkennbuchstabe: ABC
Verdeckart: manuell
2 Danke aus 1 posts
Hi,
Mein bruder hat am Coupe ne FOX ab Kat - ABC Motor
Ich hab am Cabrio ne BN-Pipes ab Kat - ABC Motor
Die BN Bipes kernt ein bisschen mehr finde ich, aber wie gesagt, weitgehend identisch!
Also spar dir das Geld! Hast schon was gscheits ;-)
Gruß Alex