Hollis gelbe Blinker für US Ecken Neubstellung
Hallo,

Ist es Dir nun egal oder bist Du nun so heiss darauf das du 500,- Euro Prämie zahlst (Du bist doch an der Basis) !!

Thomas hat lediglich geschrieben das er sein U.S. Heck eingetragen hat, was ja wirklich eine seltenheit ist. Du solltest die Beiträge auch mal richtig lesen und nicht das, was Du lesen willst.

Desweiteren hat keiner die Arbeit von Holli angezweifelt (im gegenteil) . Wenn Holli dies als Angriff auf seine Arbeit sieht, wird er schon was dazu schreiben, er ist schon ein großer Junge, gelle Holli.

Gruß Ralf
53332 Bornheim
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo rushing,

also so wie Du es geschrieben hast und auch Thomas mußte man dieses in diesem Thema so verstehen wie ich es verstanden habe.Ja Massa

Jenkins hat dieses übrigen auch so gesehen wie ich und Deinen Beitrag habe ich als vollkommene Zustimmung für Thomas empfundenJa Massa , deshalb mein Angebot an DichZwinker

Gruß Ralf
Unseren herzlichsten Dank an alle, die uns diese wundervolle, unvergessliche Hochzeit und Hochzeitsreise in dieser sehr exklusiven Art ermöglicht haben.

Eine geschenkte, freudige Erinnerung, die so sehr von Herzen kommt, kann man nicht kaufen - deshalb ist sie für uns das wertvollste Hochzeitsgeschenk.

Ina + Ralf 01.06.2012Wub Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo Cinderella,

Schwamm drüber, ist ja wohl nun geklärt. Erste Sahne

Gruß Ralf
53332 Bornheim
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo Cinderella

Das mit den Werkswagen ( US ) Ausführung da meinte ich nur.-))
Ein Dekra Mitarbeiter sagte mir mal Rote Blinker auf Deutschen Straßen mit Deutscher Zulassung das gehe überhaut nicht.!!! Und diese Aussage wiederspricht sich doch mit der tatsache das doch US Modelle auf Deutschen Straßen unterwegs sind.
Wenn ein Mitarbeiter Dienstlich mit einem US Modell Werkswagen sagen wir von Neckarsulm nach Ingolstadt fährt und HN oder IN am Kennzeichen hat müsste er ja jetzt befürchten das er von der Polizei angehalten wird wenn Sie sehen würden das er mit roten Blinkern die Spur wechselt und das es ein Werkswagen ist wissen die Polizisten ja nicht oder ??? Ich meine nur jeder von den Tüfbeamten sagt da etwas anderes die wissen doch selbst nicht.-))
Und mein US Heck habe ich am 25.05. 2011 Eintragen lassen und ob er das jetzt durfte oder nicht Un Er hats gemachtErste Sahne

Gruß

Zitieren }
Bedankt durch:
(03.09.2012, 16:01)Schichtler1 schrieb: Und mein US Heck habe ich am 25.05. 2011 Eintragen lassen und ob er das jetzt durfte oder nicht Un Er hats gemachtErste Sahne

Gruß

Hallo

Wie lautet den der Text der Eintragung ?
Bist Du nur berechtigt ein kleines Kennzeichen zu fahren oder sind die rot leuchtenden Blinker
beschrieben.

Dein US- Heck hat ja eigendlich nichts mit den Blinkerecken zu tun.
MFG  Peace Alter!
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo

@dv60ssn

da hast du bei Thomas den Finger in die Wunde gelegt, er hat sich sogar schon an RTL und Sat1 wegen
einem kleineren bzw. LKR-Schild gewand, da seine Zulassungsstelle sich da weigert.

Gruß Ralf
53332 Bornheim
Zitieren }
Bedankt durch:
hallo rushing

da hast du recht ein LKR Schild rücken die hier nicht raus hab nur ein 280x200
Da müsste ich mein Auto wohl in eurem Landkreis anmelden

Zitieren }
Bedankt durch:
(03.09.2012, 16:49)dv60ssn schrieb:
(03.09.2012, 16:01)Schichtler1 schrieb: Und mein US Heck habe ich am 25.05. 2011 Eintragen lassen und ob er das jetzt durfte oder nicht Un Er hats gemachtErste Sahne

Gruß

Hallo

Wie lautet den der Text der Eintragung ?
Bist Du nur berechtigt ein kleines Kennzeichen zu fahren oder sind die rot leuchtenden Blinker
beschrieben.

Dein US- Heck hat ja eigendlich nichts mit den Blinkerecken zu tun.

Hy

Wie lautet den jetzt der Text der Eintragung ?
Oder möchstet Du es uns nicht mitteilen ?
MFG  Peace Alter!
Zitieren }
Bedankt durch:
Moin,

also ich bin am WE hin und wieder hinter einem komplett blauen Cabrio mit rot blinkenden Ecken hinterhergefahren und habe mich jedes Mal beim Blinken erschrocken und dachte: "Warum bremst der Jörg jetzt?". Das rote Blinklicht empfand ich als total irritierend.

Micha
Übrigens: Einkaufen ist leichter als Einbauen... ™
Und noch etwas: Es heißt Audi Cabriolet. Ohne 80.

04/2007 - 07/2014 96er ABC Automatik - seit 09/2014 04er ASN Multitronic Das ja man doof
[Bild: TJ.jpg]
Total verbastelt Behutsam optimiert © - und als Wasserleiche schmählich entsorgt. Das das kacke oder was?! - Also auf ein Neues!  

VCDS HEX-CAN aktuell dt./engl..

Ø-Verbrauch: [Bild: 239549_5.png]

Zitieren }
Bedankt durch:
Moin...
ohne Worte....es ist wie immer..zurück zum Thema!
Aktuelle Liste!
Moin...
HIer die Liste der bishergen Besteller:

Audi-Driver 1x mit Relais
conorli 1x mit Relais
ben-150 1x mit Relais
kedi500 1x ohne
Wundi 1x ohne
Patrick B 1x mit
lexi 2x ohne
Der Weiße 1x mit
CabrioMarkus 1x mit
JENKINS 2x mit Relais
Grappa 1x mit Relais
DV60SSN 1x ohne
Uwe 1x ohne
completlyblue 1x mit
Habberle 2x mit
Stingray 1x mit
Mech 1x ? mit/ohne
Quattropilo 2x mit

22 Satz...wenn alle ihre Daten gesendet haben.
Hab teilweise durch die beiden Mailadressen nochmal Daten an einige gesendet!
Bitte ignorieren!, wenn ihr das schon erledigt habt!

Seid mir nicht böse,aber ich hatte ja schon einmal gebeten, dass hier nicht über für und wider der Leds "getrascht" wird...hab den Kopf so voll und sehr viel zu tun, da fehlt die Lust, hier die aktuelle Liste zu suchen.

Danke und Gruss!
Holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Blinker vorne rechts beide ohne Funktion audi100S 3 2.687 13.06.2022, 20:11
Letzter Beitrag: Bo.
  Ausfall Blinker und Scheibenwischer Paulchen 4 3.304 23.06.2019, 09:11
Letzter Beitrag: Paulchen
Big Grin US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit.. Holli69 678 1.016.193 23.03.2019, 16:59
Letzter Beitrag: Stefan T
  [Problem] Blinker ohne Funktion Janth 15 8.353 12.03.2019, 23:17
Letzter Beitrag: VR6Driver
  [Elektrisch] Blinker vorne rechts und Nebelscheinwerfer ohne funktion luke 7 5.847 13.04.2018, 17:55
Letzter Beitrag: Peter_Pan
  [Problem] Alarmanlage - Blinker leuchten, Hupe bleibt stumm Danski 1 1.949 05.04.2018, 14:47
Letzter Beitrag: Peter_Pan
  ZV Schlüssel öffnen- Blinker gehen nicht Manurix 7 6.586 14.02.2018, 09:02
Letzter Beitrag: blue-elise
  [Elektrisch] Heizung, FH, Blinker usw laufen immer Audiman100 36 21.510 25.01.2018, 10:34
Letzter Beitrag: Audiman100
  [Problem] Blinker geht nicht - Feuchtigkeit im Kofferraum? Webster 7 6.382 28.11.2017, 14:16
Letzter Beitrag: Webster
  Gelbe Batterie (Kontrollsymbol) im AC ?? cabriodealer 9 7.789 20.10.2017, 11:58
Letzter Beitrag: cabriodealer

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste