0 Danke aus 0 posts
Hallo,
wollte mal fragen , ob es eine möglichkeit gibt die Reichweite meiner InPro 320s zu erhöhen.Die Reichweite liegt momentan bei ca. 3 Meter.Das Kabel der ZV Antenne habe ich schon bis zu dem Frontlautsprecher hochgezogen , jedoch ohne verbesserung der Reichweite.
Hat jemand einen Tip ?
Gruß
Frank
Hoffe Ihnen gehilft zu haben !
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 03/2000
Hubraum (CCM): 2.6L
Motorkennbuchstabe: ABC
Verdeckart: elektrisch
0 Danke aus 0 posts
Kauf dir einen Anlage mit 2-Wege Funksystem, da sind bis zu 1Km möglich, je nach bebauung und du bekommst immer Rückmeldung was an deinem CAB passiert.
Wie Krefcab schon schreibt....irgendwann kommst ausversehen mal auf Taste und bekommst das garnicht mit bzw weisst anschliessend nie ob du nun AUF oder ZU hast.
Dirk
AUDI A4 Quattro DTM Edition
0 Danke aus 0 posts
hi krefcab,
das ist der grund warum ich die von inpro eingebaut habe , wegen dem klappschlüssel.
die reichweite benötige ich eigentlich wegen dem coming home modul.
aber ich muß mich damit wohl abfinden.
danke nochmal.
gruß
frank
Hoffe Ihnen gehilft zu haben !
0 Danke aus 0 posts
Zitat:Originally posted by Bruchi@7 April 2005, 11:59:59
Kauf dir einen Anlage mit 2-Wege Funksystem, da sind bis zu 1Km möglich, je nach bebauung und du bekommst immer Rückmeldung was an deinem CAB passiert.
Wie Krefcab schon schreibt....irgendwann kommst ausversehen mal auf Taste und bekommst das garnicht mit bzw weisst anschliessend nie ob du nun AUF oder ZU hast.
Dirk
Hab so ein System.. und zwar von Hornet(directed) aber da bekommste nie nen km hin
100meter ist realistisch
Ex: 2,3l NG, Rot, 18" Chromfelgen | aktuell: r8 spyder