dann eben alles nochmal so:
"Future Light" Xenonlampe H4
Artikel-Nr.: 854191 - 62
Ausführung H4/12 V 60/55 W
Sockel P43T
Preis nur 19,95 EUR
Paar
Bis zu 50% mehr Licht
Das zukunftsweisende Licht der neuen Generation mit bis zu 50% mehr Lichtausbeute. Sichtweite bis zu 20 Meter weiter als bei herkömmlichen Lampen und eine bessere Reflektion von Schildern
und Straßenmarkierungen. Eine hochwertige mit Xenon-Gas gefüllte Qualitätslampe. Mit E-Prüfzeichen.
Sockel P43t
alter Preis : 9,95 EUR
aktuell nur : 7,95 EUR 20% reduziert
jetzt sparen Sie : 2,00 EUR
Paar
Gerade bei schlechten Sichtverhältnissen wie bei Schnee und Regen sorgt diese Lampe durch ihr helles Weißlicht für eine weitere Voraussicht und bessere Ausleuchtung der Straße. Mit E-Zulassung und Prüfzeichen.
_________________________________________________________________-
Halogenlampe "Blue Laser Light" H4
Artikel-Nr.: 852260 - 62
Ausführung H4/12 V, 60/55 W
Sockel P43T
Preis nur 9,95 EUR
Paar
· Bläuliches Licht
Die neuen Halogen-Lampen mit bläulichem Licht. Durch die blaue Lichtfarbe wirkt Ihr Scheinwerferlicht nun wie das exklusive Licht der automobilen Luxusklasse. Mit E-Zulassung.
_____________________________________________________________________-
Halogenlampe "White Laser Light" H4
Artikel-Nr.: 850098 - 62
Ausführung H4/12 V 60/55 W
Sockel P43t
Preis nur 14,95 EUR
Paar
Gerade bei schlechten Sichtverhältnissen wie bei Schnee und Regen sorgt diese Lampe durch ihr helles Weißlicht für eine weitere Voraussicht und bessere Ausleuchtung der Straße. Mit E-Zulassung und Prüfzeichen.
so alles fleißig abgeschrieben
,nein natürlich nur abkopiert
also was meint ihr.ich weiß ich bin jetzt auch so n möchtegern,aber is mir egal,hab kein geld für echtes xenon übrig,jedenfalls nicht für mein 92er