Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 07/1996 (T)
Hubraum (CCM): 2598
Motorkennbuchstabe: ABC
Verdeckart: manuell
2 Danke aus 1 posts
Servus
Sorry das ich graf nich groß mit der suche hantieren kann. Bin mit dem Handy im Netz.
Ich bin grad dabei ne carguard dwa einzubauen. aber leider haperts bei den türkontakten. braun/gelb reagiert nur auf die tür auf der fahrerseite. braun/weiß irgendwie auf gar nichts. deswegen hab ich jetzt keine ahnung wie ich eine überwachung der beifahrertür hinbekomme.
über ne schnelle antwort wäre ich sehr dankbar.
klein/groß schreibung is mit dem handy leider auch net gut möglich.
mfg
alexander
Fahrzeug: Derzeit kein Cabrio
Baujahr: 1999
Hubraum (CCM): 2700
Motorkennbuchstabe: AGB
Verdeckart: Derzeit kein Cabrio
0 Danke aus 0 posts
Hi
Die Türkontakte sind mit Masse geschaltet. Damit hatte ich auch sehr große Probleme bei meiner alten AA.
Bei deiner gibts bestimmt auch 2 Kabel für die Türkontakte. 1 mal mit + Schaltung und einmal mit Masseschaltung. Guck das mal nach.
Lg
Gruß
Patrick, der kein Cabrio mehr besitzt, aber dafür einen MTM S4 BiTurbo
**Alle Rechtschreibfehler sind reine absicht und dienen der Belustigung beim Lesen des Textes**
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 07/1996 (T)
Hubraum (CCM): 2598
Motorkennbuchstabe: ABC
Verdeckart: manuell
2 Danke aus 1 posts
Servus
OK! Nach ner systematischen Messreihe (sollte man als Ex Physik-LKler ja können) hat sich dann herausgestellt das braun/weiß auf der Beifahrerseite auf Masse schaltet, wenn egal welche Türe offen is.
An die Leute die keine orginale DWA nachgerüstet haben:
Wie habt ihr den Kontakt für den Kofferraum geschaltet. Der Kugelschalter bringt ja denk ich nicht so viel, da der ja erst schaltet, wenn die Klappe komplett offen ist.
Jetzt auch alle Anderen:
Wie is das ganze bei der originalen DWA gelöst. es gibt ja einen Schalter mit der TN 8G0 959 489 A "Schalter für Fahrzeuge mit Diebstahlwarnanlage"
Nur auf Verdacht möchte ich den Schalter jetzt nicht kaufen. Oder sollte ich das ganze doch per Reedkontakt lösen. Zweiteres käme auf jeden Fall günstiger.
MfG
Alexander