21.04.2010, 15:33
Hallo und guten Tag.
Ich wollte mal wissen, was die verschiedenen Farbkennzeichnungen auf den eigentlich (optisch) gleichen Motorlagern für den NG aussagen? Hintergrund dafür ist folgender, ich habe mir jetzt schon zwei Auspuffanlagen zerstört, und das obwohl ich nach der ersten schon die Lager gewechselt hatte (gebrauchte aus der Bucht, aber augenscheinlich ok).
Bevor ich jetzt dir dritte schrotte wechsel ich nochmal die Lager und will neue vom Freundlichen holen nur der weiß leider selbst nicht wo der Unterschied ist
P.S.: Ja ich weiß, wer billig/gebraucht kauft, kauft zweimal.....
MFG Andy
Ich wollte mal wissen, was die verschiedenen Farbkennzeichnungen auf den eigentlich (optisch) gleichen Motorlagern für den NG aussagen? Hintergrund dafür ist folgender, ich habe mir jetzt schon zwei Auspuffanlagen zerstört, und das obwohl ich nach der ersten schon die Lager gewechselt hatte (gebrauchte aus der Bucht, aber augenscheinlich ok).
Bevor ich jetzt dir dritte schrotte wechsel ich nochmal die Lager und will neue vom Freundlichen holen nur der weiß leider selbst nicht wo der Unterschied ist
P.S.: Ja ich weiß, wer billig/gebraucht kauft, kauft zweimal.....
MFG Andy
Jagen? Vorbei!
Herr über das Feuer? Vorbei!
Hosen an? Vorbei!
Ernährer? Na ja, ab und an!
Tunen, Tieferlegen? Alles schon durch!
Bleibt nur an alten Gurken schrauben.
Herr über das Feuer? Vorbei!
Hosen an? Vorbei!
Ernährer? Na ja, ab und an!
Tunen, Tieferlegen? Alles schon durch!
Bleibt nur an alten Gurken schrauben.