Ein freundliches Hallo zusammen,
ich beabsichtige, ebenfalls, meine WAECO FFB in den neuen Original Klappschlüssel ein zu bauen und denke, ich müsste dies auch, dank der hier vorhandenen Anleitungen, hin bekommen!
Meine Frage bezieht sich auf den Schlüsselbart.
In besagter Anleitung wird drauf hin gewiesen, dass der Rohling vom neuen KS zu kurz sei.
Dort handelt es sich jedoch wohl nicht um einen "Innenbahnrohling".
Hat von euch schon jemand, eben diesen, neuen Schlüssel umgebaut bzw. kann mir weitere Info´s geben???
Würde mir ansonsten keinen KS zulegen und das Ganze verwerfen!
Vielen Dank und beste Grüße,
Guido
So, habe das Problem (Frage) mal bebildert:
Hier der Originalschlüssel:
Und der evtl. Klappschlüssel:
Mir erscheint, dass, gesehen, ab der seitlichen Abschrägung zum "Anschlag" hin, beim KS etwas weniger Platz ist. Das Problem ist wohl die höhere Rohlingaufnahme??!!
Oder täusch ich mich da einfach??
Grüße,
Guido
ich beabsichtige, ebenfalls, meine WAECO FFB in den neuen Original Klappschlüssel ein zu bauen und denke, ich müsste dies auch, dank der hier vorhandenen Anleitungen, hin bekommen!
Meine Frage bezieht sich auf den Schlüsselbart.
In besagter Anleitung wird drauf hin gewiesen, dass der Rohling vom neuen KS zu kurz sei.
Dort handelt es sich jedoch wohl nicht um einen "Innenbahnrohling".
Hat von euch schon jemand, eben diesen, neuen Schlüssel umgebaut bzw. kann mir weitere Info´s geben???
Würde mir ansonsten keinen KS zulegen und das Ganze verwerfen!
Vielen Dank und beste Grüße,
Guido
So, habe das Problem (Frage) mal bebildert:
Hier der Originalschlüssel:
Und der evtl. Klappschlüssel:
Mir erscheint, dass, gesehen, ab der seitlichen Abschrägung zum "Anschlag" hin, beim KS etwas weniger Platz ist. Das Problem ist wohl die höhere Rohlingaufnahme??!!
Oder täusch ich mich da einfach??
Grüße,
Guido