Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 06/1991
Hubraum (CCM): 2,3 ltr
Motorkennbuchstabe: NG
Verdeckart: manuell
32 Danke aus 20 posts
Hallo Lila,
Ich würde gerne einen direkten Link in die Faq einfügen, wäre es nicht das bei meinem Browser die FAQ blockiert.
Aber in der FAQ -Verdecktechnik ist einen Beitrag "Innenhimmel aus und einbau". Der wird dir zeigen wie es geht.
Für einen der einen Schraubendreher fest halten kann und etwas logisch denken kann ist dies schon selber machbar.
Preise fùr Innenhimmel kann´ste ja selber googlen. Bei bestellung: Pas auf; es gibt Baujahrabhängige Unterschiede.
Ich kaufe meine Verdecke usw am liebsten bei KHM. Nicht der billigste aber immer top-quality.
Greetz, Rob.
Nach 14 Jahre Fahr- und Schrauberspass sind die
GELBEN Nummernschilder vernichtet worden...

und ist das Auto verkauft.
Baujahr: 1997
Hubraum (CCM): 1896
0 Danke aus 0 posts
09.04.2013, 06:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2013, 07:00 von lilacabyyy.)
Hallo Rob,
Danke für deine Antwort, aber 320 Euro nur für den Innenhimmel find ich schon uebertrieben viel!
Gibts da billigere mit guter Qualität?
Guten Morgen
Baujahr: 06/1991
Hubraum (CCM): 2,3 ltr
Motorkennbuchstabe: NG
32 Danke aus 20 posts
Du meinst mit Spanbänder die Gummi's die seitlich an einigen Stellen am Verdeck sind die den Innenhimmel ein etwas zur Seite ziehen und verbunden sind mit dem Gestänge? Ich hab die von Hand erneuert ohne Ausbau. Ab in ein Geschäft für Nähwaren. Da gibts schwarze Gummi's in allen breiten. Grosse Nadel und starken schwarzen Faden, und die mama oder das liebe Frauchen zeigen lassen wie man ein par Stiche von Hand näht....
Diese Gummi's brauchen bei geschlossenem Verdeck fast keine vorspannung also auch so die etwa länge nehmen.
Greetz, Rob
Nach 14 Jahre Fahr- und Schrauberspass sind die
GELBEN Nummernschilder vernichtet worden...

und ist das Auto verkauft.