12.01.2015, 15:47
hallo, eine frage aus belgien, bitte
entschuldigen Sie mich für meine vielleicht slechte deutsche sprache
ich habe einen 1997 er tdi importiert aus deutschland,
chassisnummer: wauzzz8gzvn005...
also, meine blinkern kamen nichtautomatisch zurück in 0-stand , lenkrad ab !
ich habe 2 airbags vorne, mein lenkrad ist 4 speichen , 4b0419091s lederlenkrad, zwischen meine lenkrad und die 'selbstbauwikkelfeder 1jo959653c war ein auspuffgumi ! unter den bekleidungen unter und oben war auch etwas geandert , habe tape gesehen, vielleicht die steckern von wikkelfeder auch geandert ?
jetzt habe ich gern gewissen welches bei mein fahrzeug Original ist
mein kumpel arbeite im audi lager und hat mir gesagt das ich nur wickelfeder 4a1951 543 brauche, aber sind die verbindungen/stecker selbste, vielleicht hatte jemand ein 1jo959653c wickelfeder verbaut weil billiger wie den originale, und auch die verbindungen kaputt gemacht ?
ich habe auch bilder !
vielen dank um mit mir mit zu denken ? ich brauche meine cabrio schnell aber ohne sicherheit..... darfen wir nicht fahren
entschuldigen Sie mich für meine vielleicht slechte deutsche sprache
ich habe einen 1997 er tdi importiert aus deutschland,
chassisnummer: wauzzz8gzvn005...
also, meine blinkern kamen nichtautomatisch zurück in 0-stand , lenkrad ab !
ich habe 2 airbags vorne, mein lenkrad ist 4 speichen , 4b0419091s lederlenkrad, zwischen meine lenkrad und die 'selbstbauwikkelfeder 1jo959653c war ein auspuffgumi ! unter den bekleidungen unter und oben war auch etwas geandert , habe tape gesehen, vielleicht die steckern von wikkelfeder auch geandert ?
jetzt habe ich gern gewissen welches bei mein fahrzeug Original ist
mein kumpel arbeite im audi lager und hat mir gesagt das ich nur wickelfeder 4a1951 543 brauche, aber sind die verbindungen/stecker selbste, vielleicht hatte jemand ein 1jo959653c wickelfeder verbaut weil billiger wie den originale, und auch die verbindungen kaputt gemacht ?
ich habe auch bilder !
vielen dank um mit mir mit zu denken ? ich brauche meine cabrio schnell aber ohne sicherheit..... darfen wir nicht fahren