Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1996
Hubraum (CCM): 2598
Motorkennbuchstabe: ABC
Verdeckart: elektrisch
0 Danke aus 0 posts
Hallo Zusammen,
Ich baue gerade meine Außenspiegel um und möchte die Neuen an den originalen Stecker anschließen. Doch leider steht da keine Teilenr. drauf
Kann mir einer sagen welche Teilenr. der Stecker hat (ist am Spiegel befestigt).
Benötige auch noch die Teilenr. von den Kabelschuhen die in den Stecker passen.
Bitte mit Preis.
mfg Willi
Audi Cabrio 2,6 V6 Bj.96 Mingblau. DUNKELBLAU mit Blauem Verdeck und Leder (grau). AKOYA el.Verdeck S-Lenkrad Klappschl
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 06/1994
Hubraum (CCM): 2.6
Motorkennbuchstabe: ABC
Verdeckart: elektrisch
5 Danke aus 5 posts
Hallo,
den Stecker am Spiegelfuss gibt es meines Wissens nach nicht einzeln, gehört zum Spiegel.
Du kannst ja mal schauen ob du ne Teilenummer auf dem Steckergehäuse findest, dann kann man ihn auch nachbestellen.
Oder du schreibst dir von dem Gegenstück die Teilenummer ab und gehst zum Freundlichen und läst dir anhand deiner Teilenummer das passende Gegenstück raussuchen, mit den benötigten Kabeln dazu.
Schönwetterfahrzeug 1 (5-10)
Audi Cabrio 2.6 V6 Sunset Edition Automatic Bj 1994 Klima Byzanz-Metallic schwarze Lederausstattung SHZ Winterpacket Holz elektr. Verdeck BC + AC DE`s weiße Blinker Windschott Twintec KLR Radio Delta/CD 17 Zoll Alu 225/45 ZR 17 3 Speichen Airbag Sportlenkrad (nachgerüstet) Kopfstützenkissen 2000 Lederhandbremshebel und Schaltknauf A6 Aerotwins RS6Plus Alupedale...
Schönwetterfahrzeug 2
Audi S8 D2 Facelift mit 6 Gang Getriebe
Und für alle sonstigen Tage
A3 Sportback 2.0 TDI S-Line / VW T4 1.9D