11.04.2007, 18:16
Moin,
ich bin gerade mein Auto wieder heil zu machen nach dem Unfall.
Nun habe ich mir ne gebrauchte Heckklappe besorgt mit Zusatzbremsleuchte (hatte ich vorher nicht).
Nun ist die Frage ob der Kabelbaum identisch ist bzw. ob es da unterschiede gibt ob mit oder ohne 3te Bremsleuchte?
Habe an meinem alten Kabelbaum einen Stecker endeckt, die ohne Funktion in der Heckklappe lag bzw. an den Kabelbaum geklebt war.
Leider ist da aber beim bremsen kein Strom drauf.
Für Eure Hilfe bin ich sehr dankbar.
ich bin gerade mein Auto wieder heil zu machen nach dem Unfall.
Nun habe ich mir ne gebrauchte Heckklappe besorgt mit Zusatzbremsleuchte (hatte ich vorher nicht).
Nun ist die Frage ob der Kabelbaum identisch ist bzw. ob es da unterschiede gibt ob mit oder ohne 3te Bremsleuchte?
Habe an meinem alten Kabelbaum einen Stecker endeckt, die ohne Funktion in der Heckklappe lag bzw. an den Kabelbaum geklebt war.
Leider ist da aber beim bremsen kein Strom drauf.
Für Eure Hilfe bin ich sehr dankbar.
DE´s, Leder, Pentagon Alarm, 8x17 R&H Phönix mit 215/40 R17 und Spurverbreiterung rundum vo.20mm hi.30mm, H&R Keilformfahrwerk 60/40, Raid Silberpfeil, komplett gelackte Stoßfänger, Kühlergrill, Schweller und Verdeckkastendeckel, Navi + DVD, Endstuffe + Doorboards und 4x 16,5er Kickbässe, AeroTwin´s, Zimmermann Scheiben und Gerling 60 Sättel vorne u.v.m