Da ich mich letzens unter der Falschen Rubrik vorgestellt habe, hole ich das hier nochmal in einem anderen Zusammenhang nach Vorstellung
Jetzt wo ihr auch meine anfänglichen Startschwierigkeiten mitbekommen habt, wollte ich euch heute berichten, was für ein verdammtes Glück ich gehabt habe...
Als ich gestern den Zahnriemen meines Cab gewechselt habe, ist mir etwas sehr interessantes aufgefallen
Aber guckt doch am besten mal selbst
Also ich hab mittlerweile schon viele Zahnriemen gemacht, aber sowas ist mir auch noch nicht untergekommen .
Ach Du Schei...
Das hab ich auch noch nie gesehen
Na das hast du ja zum Glück noch rechtzeitig mit bekommen.
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia
VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
@ isopropanol38:
Es ist mir aufgefallen, als ich den Zahnriemen wechseln wollte
Hab das Auto seid ca. 5 Wochen. Wollte den Zahnriemenwechsel gleich am Wochenende nach dem Kauf machen, hab mir aber am Tag zuvor mein linkes Außenband gerissen.
Bin somit die ganze Zeit mit dem defekten Rad rumgefahren
Hallo
Ich habe sowas schon mal gesehen auch bei einem 5 zylinder aber damals war es ein Coupe
der hatte aber Probleme mit dem Kurbelwellen Simmering den haben wir mehrmals gewechselt und der ist immer wieder undicht geworden !!
Wir haben es damals auf die Kurbelwelle geschoben da ist aber dann nichts mehr gemacht worden ich weiss also nicht was am Ende aus dem Wagen geworden ist.
Gruß Mario
Mit 50 km/h Modul , 2 Sätze polierte Original Felgen mit 40mm Spurverbreiterrung auf der Hinterachse, lackierter Verdeckkastendeckel incl. der kleinen Klappen !! Poliertes Windschott und US-Blinker
Jetzt mach kein Scheiß, habe meinen Kurbelwellensimmering erst neu gemacht, der is auch einfach so undicht geworden, wenn meine Zahnriemenrad auch so aussieht verprügel ich irgendwen...
MfG Max
All-Day: Ford Nugget (2016)
Sommer: Audi Cabrio, Kawasaki ZZR 600 (zu verkaufen!)
oh das Foto von den Kurbelwellenrad sieht ja echt böse aus. Sowas sehe ich auch grad zum ersten mal.
Sonst sei gesagt wegen den Simmeringen hinterm Nockwellenrad und Kurbelwellenrad, meine waren auch sehr undicht. Hatte ich vorigen Monat beim Zahnriemenwechsel auch gleich mit gemacht. Ist ja wirklich schnell erledigt. Habe aber keine Probleme bisher.
Naja mal überraschen lassen.
Mit freundlichen Grüßen
Christian
Audi Typ89 Cabrio 92´
Lackierung: Mineralgrau Metallic ( LY7K )
Motor: 2,2 20V Turbo AAN
Fahrwerk: KW Gewinde Inox Line V1
Felgen: Audi Gullideckel 8x18" ET 48 hochglanzverdichtet
Reifen: 225/40 R18 Dunlop SP Sport Maxx
Abgasanlage: 100 Zeller Magnaflow Kat, Friedrich Motorsport Edelstahlanlage
Karosserie: RS2 Spiegel, RS2 Stoßstange, gecleante Heckstoßstange, DE Scheinwerfer, Türgriffe Eigenbau, Antenne gecleant, US Heck, neues Verdeck
Interiuer: Cognac Farbene Lederausstattung vom 98´ Modell
Sonstiges: Lochkreisumbau auf 5x112, S2 Girling 60 Doppelkolbenbremsanlage vorn, Stahlflexleitungen komplett